Hilfe! Ich will ein Facebookprofil

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ganz ehrlich wer fragt den seine eltern vorher . da meldet man sich einfach an wenn man boc hat und nicht wenn s die eltern einem vorschreiben. wenn die eltern beide nicht in fb sind würd ich mich an deiner stelle einfach anmelden . hab ich auch gemacht und meine eltern habens erst ein halbes jahr später gemerkt

VictoriaJJ 03.09.2013, 02:06

ich stimm dir zu

0

Leider haben deine eltern bis zu deinem 14 Lebensjahr volle Erziehungsberechtigung und können es dir sehr wohl verbieten. Aber wenn du wirklich nicht drauf verzichten willst, machst du einfach ein profil.... Müssensie ja nicht erfahren;)

Mfg mead und viel glück

Sag er kann jede Woche gucken was du in Fb machst nach 2 Wochen sagste Pw vergessen und loggst dich heimlich ein:D!!

MFG AirTraiiX

Ich darf da auch nicht drauf(bin14).&habe mich da einfach angemeldet.Merkt ja keiner :)

Auf Facebook gibt es eigentlich nur noch Kinder. Von daher können sie beruhigt sein

Meine halbe Klasse ist schon da

Und die andere Hälfte nicht. Bist doch in guter Gesellschaft.

Meine Eltern erlauben mir nicht das ich auf Facebook gehe

Dann ist doch alles geklärt.

man mach doch einfach,... musste selber wissen was de machst

Was möchtest Du wissen?