Hilfe ich will braun werden was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei so empfindlicher Haut: ganz hoher LS - Faktor und immer nur kurze Zeit in die Sonne. Es gibt aber nunmal Hauttypen, die einfach nicht braun werden, sondern höchstens rot, da kann man nicht viel machen. Da Du sehr helle Haut hast, ist sie eben auch sehr empfindlich und Du solltest zuviel Sonne aus gesundheitlichen Gründen vermeiden.

Tja, entweder legst du dich mit deiner hochemfpindlichen Haut in die pralle Sonne und holst dir den Hautkrebs bzw. Sonnenbrand direkt ins Haus, oder du lässt es bleiben - Lieber gesund als braun! Es sei denn, du nimmst extra hohen LSF und bleibst nur gaanz kurz in der Sonne - Ob du dann aber braun wirst, weiß ich nicht!

Also, weil Du Sehr Hell bist solltest du auch Sonnen Schutz 50+ nehmen dann Verbrennst du auch nicht. So dann ist es so das man Karotten essen soll, weil der Inhaltsstoff dabei helfen soll. Ansonsten Kann ich dir kein Rat geben nur das Solarium auf keinen Fall hilft..

mach das gegenteil von michael jackson !

vom stubenhocken wird man nicht braun.... das einzige waste machen kannst is rausgehen....

Was möchtest Du wissen?