Hilfe ich will auch mal Urlaub machen und was erleben!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

London ist mit den richtigen Flügen oder auch Bus schon relativ günstig zu erreichen.

Dort sein stelle ich mir allerdings wieder teuer vor. Aber es gibt eine klasse Seite die sich Couchsurfen.org nennt. Bei diesem Couchsurfen hast du die Möglichkeit evtl. kostenlos irgendwo zu übernachten. Hat Vorteile sowie Nachteile!!

Und Couchsurfen ist International also muss nicht nur London sein.

Ansonsten soll Osteuropa auch sehr günstig sein. ;)

Ich würde dir raten im Sommer ein Monat arbeiten zu gehen und das 2. Monat zu verreisen.

Urlaub muss nicht teuer sein, du kannst mit dem Fernbus irgendwo hinfahren und dann machst du Rucksackurlaub und zeltest. DAnn zahlst du mit Verpflegung vielleicht 200€ in 2 Wochen.

200€ für 2 Wochen geht sich nicht aus, auch nicht mit Rucksack und Zelt.

0
@vogerlsalat

Habe schon Fahrradurlaub gemacht - 3 Wochen 200€ - es hängt davon welchen Luxus man haben will. Es geht auch 3 wochen 100€ wenn man minimalistisch lebt

0

ja sowas hab ich mir auch in etwa vorgestellt... aber ich wüsste nicht wie man sowas plant und auch nicht mit wem ich sowas machen könnte weil alleine ist das doch bisschen blöd und im Winter wenns kalt ist auch nicht so gut

0

Also,es gibt auch tolle Jugendherbergen, bei uns wird immer von der Gemeinde eine Segelfreizeit angeboten mit vielen Jugendlichen,oder versuche es mal bei einem Skiclub,da muss man auch kein Mitglied sein. Da lernt man neue Leute kennen,hat Spaß und Viel Geld kostet es auch nicht.

Frag doch deine mutter ob sie mit dir spart oder hogle dir einen kleinen beruf :) sonst frag nochmal deine freunde

Was möchtest Du wissen?