Hilfe ich will abnehmen Bitte bitte hilft mir

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, ich kann dich verstehen, ich bin 1.61 groß und wiege 55 Kilo.. du bist übrigens nicht übergewichtig. Es ist ungesund so schnell Kilos zu verlieren, vorallem könnte es den JoJo-Effekt geben. Nur weil deine Freunde dünner sind, musst du nicht genau so sein, jeder ist anders und das ist gut so!

Bitte fang gar nicht erst an Tage zu hungern, es ist nicht gesund, meine Freundin ist erst letztens deswegen umgekippt. Außerdem, wenn du danach wieder normal isst, nimmst du automatisch zu und wiegst dann vllt. noch mehr als vorher.

Also die beste Methode wäre immer noch: Normal essen, viel Obst und Gemüse + viel Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das und du bekommst ein echtes Gewichtsproblem. Bin jetzt 3 x so Alt und echt übergewichtig - so wie du fing ich auch mal an.

Lebe normal weiter und bewege dich gern, was besseres kannst du dir nicht an tun. - Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam nervt mich das echt.. -.-

also ich persöhnlich; bin leicht moppelig; früher hats mich auch gestört; aber mit der Zeit lernst du deinen Körper zu schätzen.. & während andere eine Bikinifigur haben; hab ich wunderschöne Brüste (das ist mein Ernst!) auf die ich iwie stolz bin; weil sie viel schönder sind; als die von iwelchen abgemagerten. ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notextor0101
15.10.2012, 21:41

Das Kind ist doch eh total dünn.....

0

wooovooon träumst du? man kann nich eben in 5 tagen abnehmen mädchen schäm dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notextor0101
15.10.2012, 21:37

Die braucht doch eh nicht abnehmen, im Gegenteil......

0
  1. ernärung um stehlen, gesünderer essen.
  2. sport machen in örgend ein ferein gehen.
  3. viel trinken als süses

Das schaft du. das wird schon! :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notextor0101
15.10.2012, 21:40

Du gibst einem eh dünnen Mädchen auch noch Tipps zum Abnehmen, willst du dass sie sich verhungern lässt oder was? Dein Rechtschreibung ist im übrigen unter aller Sau....

0

Die beim Abnehmen helfen? Derjenige würde sich strafbar machen......möchtest du gerne verhungern oder was soll das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass süßes weg und trinke mehr Wasser als Süßzeug. Das wäre ein guter Anfang. Du brachst Zeit, Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notextor0101
15.10.2012, 21:39

Bitte? ZEIT? Lies doch mal was sie da schreibt, sie ist doch jetzt schon total dünn...Leute, erst LESEN, dann antworten.....

0

ja klar gucken die Leute blöd wenn du 56 kg hast und 1,67 kg wiegst.... hallo???? Du gehörst eher zum Psychologen, als Ernährungsberaterin geb ich auf solche Fragen sicher keine Antwort mehr hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?