Hilfe ich wil nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Melde es Lehrern und wenn sich das nicht ändert zeigst du die Mobbenden an. Dieses Zirkelritzen würde ich sofort zur Anzeige bringen. Irgendwo hört der Spaß auf.

Im Notfall wechsel die Schule. Eine Behandlung muss auch nicht unbedingt schlecht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit eurem Vertrauenslehrer über das Mobbing reden. Der kann vermutlich etwas dagegen unternehmen. Deine Eltern könnten auch mit deinem Klassenlehrer oder dem Direktor darüber sprechen.  Wenn das alles nichts bringt, solltest du zusammen mit deinen Eltern über einen Schulwechsel nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere gehen so mit dir um wie du mit dir umgehen lässt. Das heißt, du musst unbedingt dein Selbstbewusstsein stärken.

Sich in Behandlung zu begeben ist keine Schande. Wenn du dir den Arm brichst gehst du auch ins Krankenhaus und lässt ihn schienen. Dieselbe Pflege verdient auch deine Seele.

Bitte lass dir helfen. Es klingt, als wäre die Pubertät der reinste Horror für dich. Das muss nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Lehrern ! So kann das nicht weiter gehen ! Mach eine Anzeige !
Und wenn die Lehrer nichts machen, dann versuch die schule zu wechseln und neu anzufangen. Du musst schnell reagieren, sonst sitzt du fest :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi222222
17.04.2016, 01:07

Danke meine Eltern haben mich auch schon auf einer neuen schule angemeldet.aber wir wissen noch nicht ob die mich annehmen und die zeit dazwischen wenn sie mich mobben gehen wir au h immer zum Direktor aber der macht auch nichts

0
Kommentar von MiLikeYou
17.04.2016, 01:12

Gut so ! 👍 die Wartezeit ist meist die schwierigste Zeit, kann ich nachvollziehen :( Such dir aus irgendeiner Oberstufe Hilfe. sei einfach nett und frage ob sie dir helfen können. Am nettesten sind meiner Erfahrung nach meist die Mädchen ohne auffällig künstliches (schminke) Gesicht welche vielleicht paar kurven haben, da diese meist am schönsten sind , deren Leben aber am schwierigsten sein kann ... falls ich mich irre - sry <3

0

Dprich mit deinen Lehrern und stärke dein Selbstbewusstsein, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meld dich in einem kampfsport Kurs an. Dadurch kriegst du mehr selbstbewusstsein machst Sport lernst neue Leute kennen und im schlimmsten falls weißt du wie du dich wehrst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
17.04.2016, 01:04

Bei Judo, Boxen usw. darf man das aber nicht machen um sich zu wehren, sonst hat sie nicht lange eine Freude mit dem Verein/Kurs....

0
Kommentar von simsataby
17.04.2016, 01:07

Man darf nur nicht zuerst angreifen. Es wäre ja vollkommen unlogisch, wenn du dich nicht verteidigen dürfen würdest

0
Kommentar von 1Selfm8
17.04.2016, 01:08

Klar darf man sich wehren. Ich sag ja nciht die Person soll Leute angreifen

0

Was möchtest Du wissen?