Hilfe, Ich werde von meiner Cousine angebaggert, habe aber eine Freundin. Was tun (Details unten)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß Deine Cousine, dass Du eine Freundin hast?

Du musst mit ihr reden, daran kommt Ihr beide nicht vorbei. Wähl eine Situation aus, bei der sie auch nicht einfach weggehen kann!

Mach ihr klar, dass Du Dich sexuell belästigt fühlst, das machen ja nicht nur Männer, und auch Männer können sich davon mehr als nur unangenehm berührt fühlen.

Wünsche Dir Erfolg!


Danke für deine Antwort. Ja sie weiß es schon, das Ich eine Freundin habe und Ich hab es auch versucht, ihr klarzumachen, das Ich mich belästigt fühlen, aber das ist meiner Freundin egal.

0

Sorry Tippfehler :O Nicht meiner Freundin ist es egal, sonder meiner Cousine

0
@nachgefragt22

"Sorry Tippfehler" - Na, da hätte ich mich auch sonst gewundert. Das hätte ja gar keinen Sinn ergeben. ;)

0
@nachgefragt22

Wahrscheinllich musst Du leicht handgreiflich werden, z. B. ihre Hand an der Handwurzel nehmen und von Deinem Körper weghalten. Sorry, ich bin nicht dabei, also kann die Situationen schlecht abschätzen, Deine Gesten müssen eindeutig ablehnend sein.

1

Also an deiner stelle würde ich mit einer Vertrauensperson darüber sprechen. Was deine Cousine macht ist ja nicht normal, sie belästigt dich ja sozusagen sexuell(?) du musst einen Punkt setzen und mit jemandem darüber sprechen wenn du willst das das aufhört, weil wenn du nichts sagst wird sie weiter machen also rede mit jemanden den du vertraust am besten wäre es halt mit deinen Eltern zu reden aber ich kann es jetzt nicht beurteilen da ich dein Verhältnis zu deinen Eltern nicht weiß :) 

Ich habe im Moment ein sehr schlechtes Verhältnis, da Ich immer auf meinen kleinen Bruder aufpassen muss, da meine Eltern ihn eh nicht beachten. Dann noch der Stress mit der Cousine...

0
@nachgefragt22

Hmm also ich würde an deiner stelle deiner Cousine dann richtig klar machen das du das nicht willst, nicht einfach nur sagen "eh ich möchte das nicht kannst du das bitte lassen" sondern ich würde ausrasten! Sorry das ich das sage ich will dich dazu jetzt nicht animieren deine Cousine zu schlagen oder so, nein aber ich würde ihr das so laut und schreiend voller Wut sagen das sie sich nicht mehr wagt so etwas zu machen! Du musst das auch nicht alleine machen, besser wäre es noch mit deiner Freundin zusammen das persönlich zu machen 

0

Wie belästigt sie dich denn...wenn es schon ann unfreiwillige Berührung geht dann sag ihr das du es nicht willst und du schon eine Freundin hast und dann gehe für 30min  von Uhr weg wenn sie es nicht akzeptiert...rede nicht mit ihr...sie wird schon lernen

Gibt es eine garantiert kostenfreie Datenbank zur Ahnenforschung?

Habe verschiedentlich versucht, über Datenbanken den Stammbaum meines Familiennamens zu erforschen. Aber schon nach kurzer Suche wollten die immer Geld.

Kennt also jemand eine wirklich kostenlose Möglichkeit im Internet?

...zur Frage

Neidisch auf Cousine was tun?

Hallo erstmal,

ich fange einfach mal an: Ich habe ein iPhone 5s womit ich eigentlich zufrieden bin.

Meine Tante hat mir jedoch versprochen das wenn sie sich ein neues Handy kauft ich ihr altes bekomme (iPhone 6s)

Dann hat sie sich ein neues Handy gekauft und jetzt bekommt es auf einmal meine 9 jährige Cousine also ihre Tochter.Und sie hatte vorher auch schon ein Handy aber sie ist halt einfach 9!

Und sie hat es sich nichteinmal verdient sie ist nur frech und zickig und ich strenge mich immer an allen zu helfen und nett zu sein....

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie soll ich mich meiner Cousine gegenüber verhalten?

Hi Meine Cousine hat mir jahrelang den vorgespielt, den sie nicht ist. Also sie hat so getan als ob sie den gleichen Charakter hat wie ich, eigentlich ist sie aber total anderst, das hat mir meine andere Cousine gesagt und meine Tante, Onkel, etc. haben das auch bestätigt. Ich weiß nicht wieso sie das gemacht hat, aber ich fühle mich extrem verarscht (sry), verletzt und hintergangen. Sie hat mich auch jahrelang immer wenn ich sie gesehen habe angelogen. Ich möchte eigentlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Allerdings kommt sie und meine andere Verwandschaft heute zu Besuch. Also sehe ich sie wieder :( Am liebsten würde ich sie ignorieren, das klappt vermutlich aber nicht. Also meine Cousine weiß auch noch nicht das ich das jetzt "herausgefunden" habe. Reden möchte ich mit ihr eigentlich nicht darüber. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? :|

...zur Frage

Wer ist sie für mich?

Hallo. Ich habe eine Freundin und wir haben herausgefunden, dass wir die gleichen Ur-Ur-Großeltern haben. Also mein Ur-Großvater und ihr Ur-Großvater sind Brüder. Ist sie jetzt meine Cousine oder Großcousine oder Tante oder so ?

...zur Frage

Meine Tante und Cousine bevollmächtigen mich. Was kann ich dagegen tun?

Wenn ich mit der Tante oder Cousine unterwegs bin, werde ich bevollmächtigt. Ich darf mich nicht selber entscheiden. Würde ich nicht folgen, würde sie meine Mutter anrufen und es gäbe Streit. Würde ich eine Tatsache begründen, würde sie mir folgendes antworten: Sei still! Du bist unhöflich! oder Du hast einen grossen Maul! Manchmal zwingt sie mich auch Sachen zu machen, die ich nicht mag.

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?