Hilfe, Ich werde von meiner Cousine angebaggert, habe aber eine Freundin. Was tun (Details unten)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß Deine Cousine, dass Du eine Freundin hast?

Du musst mit ihr reden, daran kommt Ihr beide nicht vorbei. Wähl eine Situation aus, bei der sie auch nicht einfach weggehen kann!

Mach ihr klar, dass Du Dich sexuell belästigt fühlst, das machen ja nicht nur Männer, und auch Männer können sich davon mehr als nur unangenehm berührt fühlen.

Wünsche Dir Erfolg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
04.06.2016, 15:34

Danke für deine Antwort. Ja sie weiß es schon, das Ich eine Freundin habe und Ich hab es auch versucht, ihr klarzumachen, das Ich mich belästigt fühlen, aber das ist meiner Freundin egal.

0
Kommentar von nachgefragt22
04.06.2016, 15:34

Sorry Tippfehler :O Nicht meiner Freundin ist es egal, sonder meiner Cousine

0

Also an deiner stelle würde ich mit einer Vertrauensperson darüber sprechen. Was deine Cousine macht ist ja nicht normal, sie belästigt dich ja sozusagen sexuell(?) du musst einen Punkt setzen und mit jemandem darüber sprechen wenn du willst das das aufhört, weil wenn du nichts sagst wird sie weiter machen also rede mit jemanden den du vertraust am besten wäre es halt mit deinen Eltern zu reden aber ich kann es jetzt nicht beurteilen da ich dein Verhältnis zu deinen Eltern nicht weiß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
04.06.2016, 15:36

Ich habe im Moment ein sehr schlechtes Verhältnis, da Ich immer auf meinen kleinen Bruder aufpassen muss, da meine Eltern ihn eh nicht beachten. Dann noch der Stress mit der Cousine...

0

Wie belästigt sie dich denn...wenn es schon ann unfreiwillige Berührung geht dann sag ihr das du es nicht willst und du schon eine Freundin hast und dann gehe für 30min  von Uhr weg wenn sie es nicht akzeptiert...rede nicht mit ihr...sie wird schon lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich am besten mit deiner Mutter oder ihrer Mutter ich mein warum sollte deine Mutter dir nicht glauben und wenn sie es nochmal macht machst du ihr klar das du sowas nicht willst am besten redest du ein bisschen lauter sodass es ihr auch klar wird dass du es wiirklich ernst meinst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha Cousine ist eh nicht grade erlaubt das ist ja noch Familie ist fast Inzest.. weil du mit ihr verwand bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggerMama
04.06.2016, 15:31

Diese Feststellung hilft dem Fragesteller rein gar nicht weiter.

0
Kommentar von nachgefragt22
04.06.2016, 15:37

Hab ich ja geschrieben, dass das Inzest ist. Das habe ich ihr auch gesagt

0

Was möchtest Du wissen?