HILFE! Ich werde von meinem Bruder psychisch und körperlich terrorisiert!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rede mit deiner Mutter Klartext ! Sag ihr genau wie hier wie es dir geht! Und ganz erhlich hätte ich so einen Bruder, ich wäre zur Polizei! EGAL OB ER MEIN BRUDER IST !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einem Verein, mach Sport, werde kräfiger. Judo, Boxen, da lernst du dich zu verteidigen. Du bit also wie Malcom aus Malcom mittendrin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti743
08.07.2013, 18:45

Ich bin football spieler. ich bin eigentlich schon ein Paket aber mein Bruder ist im Fitness Studio

0

Mit selbstmord brauchst du nich anfangen. das wünscht dir keiner und dir selbst bringt es auch nichts... Hast du ein Handy? dann nimm es mal auf und zeig es deiner mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder ist kleiner und nervt die ganze Zeit! Ignorier ihn und komm ihm nicht in die quere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mi papa/ Mama/ großeltern

irgendwer der dir glaubt und sich für dich einsetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen bruder das du wegen ihn achon selbstmord gedankn hattest wenn er dann weitermacht ist er schlimmer als satan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein eigenes zimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tret ihm einmal richtig in die Eier... dann ist Ruhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti743
08.07.2013, 18:47

hat funktioniert ... er liegt am Boden . Es tut (so krank es sich anhört) gut ihn mal leiden zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?