Hilfe, ich werde von Marschmusik sehr geil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zugegeben, hier bekommt der Begriff "den Marsch blasen" eine völlig neue Bedeutung, aber die angeforderten ernstgemeinten Antworten habe ich irgendwie noch nicht gefunden.

Es gibt die verrücktesten Phobien, warum soll es nicht umgekehrt mal eine sexuelle Anziehungskraft durch völlig banale Dinge geben.

Das hier zu klären, erscheint mir aus den bisherigen Beiträgen heraus nicht möglich. Du solltest dafür einen Spezialisten befragen, Urologe oder Frauenarzt, je nach Geschlecht.

Das klingt vielleicht blöd, aber mach's dir immer kurz bevor du zu dieser Kapellendings gehst und du solltest Mal darauf achten das dein Lulu bei. spielen nicht vibriert. Ein kleines Handtuch zum feststellen könnte helfen

Was möchtest Du wissen?