HILFE, ich werde von den Buben in meiner klasse gemobbt und es wird nicht besser. was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo :)

lass dich nicht ärgern!!! Sag es am besten einer Vertrauenslehrerin!! :) Sie wird dir bestimmt helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte schlagfertig Versuch ihn soweit es geht zu ignorieren
Hat der Junge keine hobbies oder was ?! Das er so was bringen muss regt mich auf ! Ich hoffe ich konnte dir helfen !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sturmsi13
25.11.2015, 23:54

habe schon alles versucht

0
Kommentar von Ponystern
26.11.2015, 07:41

Beachte ihn nicht (ich weis dass manchmal echt schwer  ist Leute zu ignorieren )

1

Vertrau dich jemandem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sturmsi13
25.11.2015, 23:54

habe schon alles versucht

0

Was möchtest Du wissen?