hilfe ich werde verrückt. Höllischer Juckreiz?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hört sich nach einer starken allergischen Reaktion an,Du solltest morgen unbedingt zu einem Allergologen gehen,und heute nichts mehr essen und nur Wasser trinken um eine verschlimmerung zu verhindern wie Atemnot oder anschwellen der Zunge.Hast Du irgend etwas neues gegessen oder getrunken?Wenn es zu Atemnot kommt,oder Kreislaufprobleme,Kältegefühl dann sofort einen Notarzt rufen,das kann dann ein allergischer Schock sein.

Hi kokusnussbaum96,

das klingt wirklich sehr heftig bei dir. Ich habe auch öfter mal allergische Reaktionen, bei mir werden die meistens durch das Essen oder Tierhaare ausgelöst. Aber meistens verschwinden die relativ schnell wieder nachdem ich die eingecremt hab.

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen zu einem Arzt zu gehen um festzustellen was das bei dir auslöst. Vielleicht hast du ja Glück und es bleibt bei diesem einmaligen Vorfall. Falls nicht, solltest du testen lassen wodurch diese Reaktion bei dir ausgelöst wird um was dagegen zu tun.

ps: Es gibt viele Salben und Cremes die helfen, aber es ist wichtig zu wissen welche Inhaltsstoffe wirklich wichtig sind und welche eher unnötig sind. Hier eine kleine Tabelle die mir geholfen hat: http://www.elternwissen.com/gesundheit/homoeopathie-fuer-kinder/art/tipp/wenn-die-haut-juckt-sanfte-medizin-bei-problemhaut-und-ekzemen.html 

Hört sich nach einer allergischen Reaktion an. Jetzt wirst du überlegen müssen was der Auslöser war/ist. Morgen früh direkt zum Arzt, falls du noch gut Luft bekommen kannst. Und viel stilles Wasser trinken,das hilft!

Es kann sein das du eine Allergie gegen etwas hast ich würde dir raten das du schleunigst zu einem Arzt gehst der dich mal untersucht und dir etwas verschreibt was dir hilft.

Es ist zwar heute Sonntag aber es gibt Notdienste.

Vielleicht irgendeine Allergie?
Geh am besten morgen mal zum Arzt und klär das ab☺
Gute Besserung😊

Wenn es wirklich so schlimm ist, das du Schwellungen hast, dann würde ich an deiner Stelle schleunigst ins Krankenhaus fahren.  Ich hatte vor drei Wochen einen anaphylakitischen Schock (allergische Reaktion auf Novalgin) und wurde direkt mit einem RTW abgeholt und im Krankenhaus musste alles super schnell gehen, weil auch Schwellungen (inkl. Zunge) aufgetreten sind. Mit sowas ist nicht zu spaßen :/

Morgen zum Arzt

geh morgen zum arzt

Was möchtest Du wissen?