hilfe Ich werde verfolgt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohje klingt ja wie in einem schlechten Film. Also ich würde so vorgehen.

Pfefferspray kaufen (man weiß ja nie) desweiteren würde ich mich nach der Verfolgung aus dem Haus schleichen, mich gut positionieren und Fotos von dem Auto und dem Fahrer schießen. Dies würde ich eine gewisse Zeitlang machen.

Desweiteren würde ich einige Freunde zusammen trommeln, mit denen absprechen und einem den 2. Haus Schlüssel geben du verlässt das Haus und die Freunde gehen in der Zeit wo du weg bist ungemerkt ins Haus und verhalten sich unauffällig. Dann würde ich abwarten bis das Auto wieder Nachts in deine Wohnung leuchtet.

Dann würde ich den Kerl ghemeinsam mit ein paar starken Freunden zur Rede stellen (auf die gewisse freundlicher Art) - er wäre geschockt und merkt das du ein gewisses anderes Kaliber auffahren kannst.

Sollte es danach nicht besser werden, die Fotos und die Daten (wann es immer standfand) der Polizei weiterleiten.

Sollte es das nach der Anzeige nicht besser werden, mit Freunden was absprechen, wenn das auto hält kommen 2 schwarzverkeldiete (die auch maskiert sind) und zerren den aus dem Auto in deine Wohnung in den Keller und wedeln mit einer "Fake Pistole" rum und den mal richtig zur rede stellen - danach wird denke ich mal wirklich RUHE sein.

Achja wenn du das mit deinen Freunden machst und an dem Tag passiert komischerweise GARNICHTS, dann hat sich der Kreis der Verdächtigen geschlossen.

Kann das auch einen Grund haben das die dich Beruflich verfolgen (Journalistin?) oder beteiligst du dich sehr stark in der Politik?

naja das nicht allerdings arbeite ich neben bei in einem ich sage mal striplokal

0
@tascha92

dann wollen sie sich sozusagen nur ein paar Blicke erhaschen.. Dann würde ich ein paar starke Freunde zusammenrufen!

0

Ach und in dem Keller die Fotos vom "Verfolger" aufhöngen etc. das muss so richtig psycho haft aussehn - und auch recherchen haben über das Taxi unternehmen blabla. Den Spieß richtig umdrehen.

Wichtig ist noch, das er dem NIX antut, sonst wird es bei einer Anzeige auch bös aussgehen wenn er dann im Gericht den Spieß umdreht....

0
@smssam

Achsooo....wenn du dort arbeitest, dann kann es sein das du einen richtigen "Fan" hast - beobachte wer immer im Lokal ist wenn du da bist und wenn du dort arbeitest, wäre doch auf jedenfall bei so einer Aktion der starke Türsteher dabei ;-)

0
@ichbinsinaction

Und wenn du Fotos von dem Fahrer hast, kannst sie mit in den Club nehmen wo du arbeitest und diese dem Barkeeper bzw. eins noch dem Türsteher geben das er nach dem Kerl ausschau halten soll :-) - Dann ist man einen schritt näher.

0

Wenn du dir das wirklich nicht einbildest (Taxi vor dem Fenster kann schonmal vorkommen) würde ich die Nummer notieren und zur Polizei gehen - mehr als nichts zu unternehmen können die ja nicht falsch machen...

Wenn es wirkich so schlimm ist, würd ich mich ein paar Tage zb bei einem Freund oder Notfalls zur Mutti verkriechen...

merk dir das KFZ-Zeichen und geh zur Polizei. Die ermitteln den Halter und können ihn dann befragen, warum er dich verfolgt

Wenn der Ford fährt, dann kenn ich den. Ich hatte auch mal einen Ford Verfolger.

sowas schwachsinniges habe ich noch nie gehört

0

Bei mir hätte so ein Stalker schlechte Karten, da ich eine kleine Psychische Schwäche habe, ich würde Aggresionen bekommen und mit einen Stock auf den Auto zu rennen .... ^^ Naja, meld es der Polizei oder so

Rausgehen und die mal ansprechen! Oder geh zur Polizei !

ich trau mich nicht einfach rauszugehen ich bin ne frau.....

0
@tascha92

Und jetzt? Meinst du Frauen sind schwerbehinderte? Oder das Männer automatisch Hulk's sind? pff

0

Auf jeden Fall zur Polizei und das Problem ausführlich schildern!

also wenn das echt so krass is wie du sagst dann notiere dir das kennzeichen und geh zur polizei !! das is ja gruselig !!

Die Polizei macht so lange nix, bis nicht was grawierendes passiert ist

0
@Bolonese

eiglich solte die polizei hir was unternehmen den die haben in die wohnung geleuchtet somit bestet verdacht auf einbruch der geplant wird . deuch das werfolgen wersuchen die dan verscheinlich heraus zu winden wan man nicht zu hause ist und sowas halt

solte die nur verfolgen dan solte die polizei nix machen aber da beschtet schon verdacht auf einen zucküplichen einbruch

0

...

0

So seh ich das auch

0
@typ24

das kann man sich nicht vorstellen !! also trotzdem sollte sie das doch machen oder des macht mir ja schon angst wenn ich sowas höre !! oder mal einen starken mann dazu holen der dann rausstürmt und den fahrer zur rede stellt :)

0

Was möchtest Du wissen?