Hilfe ich werde verarscht ;(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

das hört sich ja nicht toll an und gerade wenn man noch von einer geärgert wird obwohl man ihr geholfen hat. Kannst du nicht mal mit ihr reden ? weil sie wusste ja auch wie es war wenn man geärgert wird. Schreibe ihr einfach mal und gucke was sie sagt. Am besten trefft ihr euch mal in der Stadt bei einem Eis etc. und zu den anderen...warum auf einmal dieser Wandel ? wenn man sich doch vorher mag dann ärgert man sich doch nicht und lässt blöde sprüche los...

Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnyy
29.08.2013, 14:15

Danke werd ich brauchen

Tjo sie hat kein handy aber jetzt geht eh schule wieder los...

0

Das euch Sabiene so in den Rücken fällt ist einfach nur erbärmlich.... Sicherlich ist es nicht schön in der Schule gehänselt zu werden allerdings darf man das nicht sehr ernst nehmen.... Ihr könnt auch einfach Probieren wieder euch in den Mittelpunkt zu stellen indem ihr nach der Schule oder so was mit Leuten aus eurer Klasse macht ohne Sabiene.

Wenn die hänselein nicht besser werden redet mit eurem Lehrer darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl schei*** gelaufen und meisten ist es immer so. Die Leute die man hilft bedanken sich in den sie uns Schmerzen und Leid befügen. Aber es muss nicht immer so bleibe, es kann gut sein, dass sich das Rad wieder dreht.

Dazu fallen mir 2 Filme ein: Girls Club - Vorsicht bissig Teil 1 und 2. Da pasisert genau das Gleiche.

Reg dich nicht auf und zeig dass du schon erwachsen bist. Du hast deine Freundin und bleib mit ihr und lasst euch einfach nicht verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Sabine klar machen, dass sie ihre Beliebtheit nur dir/euch zu verdanken hat und sie daher in deiner/eurer Schuld steht! Falls das nicht hilft, dann musst/müsst du/ihr wieder versuchen, sie zu verarschen um somit wieder beliebt zu werden. Dabei hilft dann eventuell, auf den alten Dingen, mit denen sie in der Vergangenheit verarscht wurde, herumzuhacken. Dies ist aber nicht als generelle Aufforderung zum Verarschen zu verstehen! Du/ihr kannst/könnt andere Menschen damit sehr kränken! Du/ihr solltest/solltet aber ein streben nach Gerechtigkeit haben und Sabine hat definitiv ungerecht und undankbar gehandelt. Vielleicht ist es ihr aber auch nicht bewusst, was du/ihr für sie getan hast/habt! Du/ihr solltest/solltet daher in jedem Fall noch einmal mit ihr reden! ;-)

Viel Glück,

Julian Schmidt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Sache von Vertrauen,du solltest Leuten einfach nicht so schnell vertrauen und sich für sie einsetzen,dass ist für dich eine Lere,eine Lere des Lebens,du musst das jetzt erstmal ausbaden aber lange werden sie das nicht machen mit dem hänseln.Ihr seid immerhin schon zu Zweit,alleine wäre es viel schimmer!Sei mal ehrlich du weißt doch das das um dich herum alles Dep*en sind,lass das doch nicht so nah an dich heran.

Grüße,kopou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnyy
29.08.2013, 14:17

Ja aber das schlimmste ist auch noch das mein bester Freund (naja ich dachte er wäre es) mich auch total verarscht und dann schreibt er mir sms mit tut mir leid aber ich will nicht so enden wie du -.-

0

Baumschule? Scheinbar bist Du nur von Holzköpfen umgeben! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnyy
29.08.2013, 14:14

Hab ich mir auch schon gedacht :-D

0

ich persönlich würde sie übelst verkloppen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?