Hilfe ich werde ständig angeschaut von Jungs!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Oha, freue dich. Ich würde Sorgenfalten bekommen, wenn sie micht nicht ansehen würden - müsstest du dir sagen. Heyhey, da wachen ja die Hormone auf, das ist doch normal, das normalste auf der Welt, das 11-12 jährige sich gegenseitig entdecken.

also es könnte volgende dinge sein ich gehe mal aus das ihr noch sehr unreif seit (ist ja auch vol okay und normal ) 1. sie finden dich hüsch 2. sie finden irgendwas witzig an dir 3. sie mögen dich und du bist beliebt bei den jungs 4. es gehen gute /schlechte gerüchte rum

Stell dir vor, denen wachsen die ersten Haare am Sack und Mädchen sind jetzt eben nicht mehr nur Doof, die sind jetzt Interessant. Man nennt es Pubertät und ist völlig normal, aber gewöhne dich dran das Jungs/Männer dich angaffen -.-

wegschauen? nein mal ehrlich. so wie schon bereits gesagt wurde, wenn du nicht auch schauen würdest, würdest du auch gar nicht merken, dass sie dich anschauen.

Wasch dir ne Woche lang nicht die Haare, dann schaun sie bestimmt nicht mehr. :)

Süß . .

Ist doch kein Ding ,wenn sie dich anschauen, und wenn es dich nervt geh zu ihnen hin und frag sie warum sie dich immer so anstarren .

du schaust doch auch...sonst würdest du nicht wissen das sie schauen :D

vileicht sind die auch in dich verliebt

Vielleicht wollen die in der Sandkiste mit dir und deinen Puppen spielen!

du bist 11, die sind 11, was wollen die schon?

Im Sandkasten mit dir spielen ! :)

Was möchtest Du wissen?