Hilfe, ich werde seit 4 Monaten ständig krank?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf dir am besten Vitamin D und Zinktabletten. Zink steigert dein Testo und Hautbild und Vit. D deine Körperliche Staerke.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samynator
18.05.2016, 20:14

Also Vitamin D nehme ich schon in Verbindung mit K2,

ebenfalls nehme ich OPC (Traubenkernextrakt) für die Gesundheit und MSM (Organisches Schwefel) sowie Borax für die Knochen, wegen der hohen Belastung beim Bodybuilding.

Die Testosteronwerte müssten eigentlich i.O. sein.

Ich esse auch viel Obst und Gemüse,
trinke und esse fast keine Milch mehr und wenig Fleisch,

ich achte auch auf meine Omega Fettsäuren.


Eigentlich dürfte ich gar nicht Krank werden so wie ich mich Ernähre,
denkt Ihr dass es vom Antibiotika kommen kann?



0
Kommentar von DerAssassine727
18.05.2016, 20:22

daher kann es auch kommen. mach am besten mal einen großen bluttest. kannst ja die ergebnisse mit den durchschnittswertenn vergleichen! gute Genesung.

1

Was möchtest Du wissen?