Hilfe, ich werde nie krank - was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann mich  erinnern, dass ich mir auch mal gewünscht hatte, krank zu werden. Endlich einmal zu Hause, ohne Stress, nur ausruhen und fernsehen und lesen und nix tun.... so schön hab ich mir das vorgestellt!

Dann hab ich eine richtige Grippe bekommen. Ich bin im Bett gelegen und hatte nicht einmal die Kraft, die Fernbedienung in die Hand zu nehmen....

Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen!

Also erst einmal: Glückwunsch zu so einem Immunsystem :D


Um Krank zu werden kannst du nicht viel machen,  aber kannst ja starke Kopfschmerzen vortäuschen oder sowas:)

Aber es ist nicht gut zu fehlen, denn so verpasst du ordentlich Unterrichtsstoff, also ist es ja gut, dass du fast nie fehlst:) Wenn ich mal ne Erkältung habe muss ich teilweise ne Woche draußen bleiben mit Fieber und dann ist das Nachgehole ekelhaft, also geh lieber in die Schule:)

Du solltest dankbar sein, so "robust" zu sein.

Ok, mal ein Tag oder zwei nicht in die Schule, weil man nicht so fit ist mag ganz schön sein.

Aber dennoch ist gesundheit viel, viel wert.

Sei froh dass du immer gesund bist. Wenn du mal fehlst musst du das eh alles nachholen

Freu dich über dein großartiges Immunsystem! Die wenigsten haben so ein Glück! :)

Und wenn du doch mal nicht in die Schule willst, mach doch einfach blau! ;)

du hast voll des gute Immunsystem und darüber kannst du dich echt nicht beschweren. Wenns dir mal zu viel, dann nehm dir doch einfach mal so nen Tag Pause wenn deine ELtern dir das erlauben

Gleiches 'Problem',haha,.:D Na ja, es gibt viele Methoden krank zu werden, man kann sich ja mal in Badeklamotten raus in den Schnee stellen etc.:D Aber an deiner Stelle, wenn du schon Unterricht verpassen willst (was nicht ratsam ist^-^) dann mach halt einfach blau.

Ich bin sehr oft Krank. Jedoch muss ich jedes fcking mal in die Schule. Ich habe seit der zweiten Klasse nicht mehr gefehlt. Ja, meine Mam ist in Sachen Schule seeehr streng. An deiner Stelle würde ich mich freuen, das du so wenig Krank bist.
Lg

Was möchtest Du wissen?