Hilfe ich werde nicht mehr braun!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an der fehlenden Sonne.

7

Ja das auch ^^ Aber ne selbst wenn die Sonne da ist wird das auch nix !!

0

bist du hellhäutig, wenn ja, dann besitzr du generell sehr wenig pigmente. dann wird sehr schwer braun zu werden

7

Ja aber wie oben geschrieben ich hab dunkelbraunes haar und blaue augen und bin ja früher immer sehr gut braun geworden !!

0

Hallöle.... kenne das Problem... es gibt bei Rossmann oder Dm günstiges Sonnenöl, ohne Selbstbräuner drin. Aufgepasst, hat nur nen niedrigen Schutzfaktor. Vorher mit Sonnencreme einreiben und nach ner halben Stunde die Haut mit dem Öl eincremen. Kann man dann ja beliebig wiederholen. Durch den Ölfilm wird die Haut goldbraun. Einen Kollegin von mir macht es auch mit Olivenöl. Aber ich finde das riecht so komisch. Funktioniert aber. Hoffe Du hast Erfolg.

Carotin tabletten zum schneller/besser braun werden?

Hallo, Habe gehört, dass carotin tabletten beim braun werden unterstützen. Kann mir das auch gut vorstellen, da ich letzten Sommer sehr viel carotin in Form von Obst und Gemüse zu mir genommen hab und tatsächlich etwas besser braun geworden bin (War da allerdings auch in loret wo ja die sonne stärker ist). Nun ist es aber echt lässig den ganzen tag an Karotten o.ä. zu nagen. Also dachte ich an carotin kapseln/tabletten. Hát jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wird man von diesen Carotin-Kapseln wircklich schneller braun?

Ich werde ziemlich langsam braun. Und da ja jetzt bald wieder die Saison zum Sonnen kommt möchte ich dieses Jahr unbedingt total braun werden :) Meine Freundin hat mir von diesen Carotin-Kaspeln aus dm oder so erzählt. Helfen die eig. wircklich? Und wie viele Karotten müsste man am Tag essen um auf die gleiche Dosis zu kommen? Was für Nebenwirkungen haben solche kapseln überhaupt? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Wenn man Karotten kocht wird dann Vitamin A und Beta carotin zerstört, also geht Vitamin A und Beta carotin verloren?

...zur Frage

Wie viel Beta carotin muss man pro Tag zu sich nehmen damit man Braun wird?

...zur Frage

Ich werde zu schnell braun, was kann ich dagegen tun?

Ich werde unglaublich schnell braun auch wenn ich nur ein paar stunden in der sonne bin!! trotz sonnencreme mit 50 schutz was kann ich machen???? ich flieg bald auch in den urlaub und da möcht ich auch nicht so krass braun werde!!!!!

...zur Frage

Muss man Karotten erhitzen, damit das Provitamin A freigesetzt wird?

Hallo,

stimmt das Gerücht, dass man Karotten erst erhitzen muss, damit das Beta Carotin freigesetzt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?