Hilfe! Ich werde jedes Mal wenn ich meine Lehrerin sehe ein bisschen "geil" und habe die ganze Zeit Phantasien. Muss ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Würde mir keine Sorgen machen. Rede dir bitte nix von wegen "normal" oder "nicht normal" ein ------> das bringt alles nichts, hat das Zeug dich emotional total zu verunsichern und trägt dazu bei, dass du dir Angst einredest was einfach nicht sein muss.

Genieße die Gefühle, aber sage dir dabei auch dass es nie zu einer Beziehung kommen wird, da die Lehrerin diese Gefühle nie erwiedern können wird.. und ich denke, gerade in der Pubertät wo die Hormone Achterbahn fahren kommt so etwas immer wieder mal zustande.

Bianca0708 06.08.2017, 19:42

Aber es ist nicht nur bei ihr (meisten teils nur) auch wenn ich draußen eine Frau sehe die mir gefällt habe ich auch Phantasien deswegen denke ich das ich Lesbisch bin und auf alte Frauen stehe

1
dermitdemball 06.08.2017, 20:21
@Bianca0708

Wie (emp)findest Du (für) Jungs/Männer? Wegen ....

 "Bin selbst 15 und hatte Sex mit einem 30 Jährigem"

0
Bianca0708 06.08.2017, 21:21

Jungs finde ich auch attraktiv. Glaube das ich Bi bin

1
Bianca0708 06.08.2017, 21:57

Denke dann eher an Frauen als an Männer

1

Ja, du musst dir Sorgen machen. Aber nur um deine schulischen Leistungen.

Lass dich nicht ablenken, lern fleißig und dann kannst später machen, was du willst.

Wenn du erwachsen bist kannst du dich auch mal mit deiner (ehemaligen) Lehrerin treffen und sagen, wie scharf du sie damals gefunden hast. Oder wenn du dann genug Geld verdienst, Deinen Busen so machen lassen, wir er dir gefällt (wobei ich das nicht empfehlen würde).

Allgemein finde ich es schon OK, dass die keinen BH trägt, dass sie mal ihren Busen bedeckt und mal nicht (v.a. von den Jungs würde ich mir als Lehrkraft nicht ins Dekolletee schauen lassen.) Selbst wenn, wäre es auch nicht sooo schlimm, aber das würde den Unterricht stören.

Dass sie aber auch Mädchen verwirrt ist ihr sicher nicht bewusst.

Aber evtl. habt ihr mal das Thema Gleichberechtigung/Gleichbehandlung und kannst dann mal (vielleicht nicht vor der gesamten Klasse, evtl. beim rausgehen) sagen, dass du es besser findet, wenn sie bei JEDEM ihren Ausschnitt bedeckt. Gleichbehandlung.

Damit offenbarst du dich aber etwas...

Oder du fragts sie mal, ob sie Dir bei einem "privaten Problem" helfen kann und bittest sie, dir beim BH aussuchen zu helfen. ("Meine Mama ist soo spießig und ich hab Vertreuen in ihr Urteil") Dann kommt ihr beide automatisch ins Gespräch über Brüste, das BH tragen - und vielleicht begleitet sie dich ja auch! Du kannst ihr deine Brüste zeigen, sie zeigt ihr vielleicht ihre, evtl. darfst du sie anfassen, du kannst ihr erzählen, dass du ihr Brüste Klasse findest und so weiter)

Evtl. kommst du dann damit deinen Fantasien etwas oder viel näher...

Auf jeden Fall nicht in der Schule... Geht doch mal einen Kaffee trinken oder verabretet Euch gleich in einem Kaufhaus/Dessousabteilung oder einem Fachgeschäft. da kommst du schneller ans Ziel.


Das hatte ich auch vor kurzer zeit.😉
Ich bin lesbisch aber das wusste ich schon zuvor. Da ich jz die Schule abgeschlossen habe, sehe ich sie nicht mehr und meine Gefühle sind so gut wie weg.

Dass das passiert ist nichts aussergewöhnliches. Ich kann dir aber keine konkreten Tipps geben weil ob eine Beziehung hin haut ist in meinen Augen eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist sie bereits verheiratet oder?😉
Du musst einfach lernen damit umzugehen und ich bin mir sicher die Gefühle werden ihrgend wan weg gehen.😌

Und ob du Bi oder Lesbisch bist findest du von alleine raus. Du wirst dann wenn der Zeitpunkt da ist schon wissen was ich meine. Stell nicht so viele fragen. Lass es eif auf dich zukommen. Hoffe konnte helfen.😊

Bianca0708 06.08.2017, 18:17

Ja sie ist Verheiratet. Das Problem ist das sie immer Sachen trägt wo ihre "Hängetitten" (sie ist ja schon ein bisschen älter) betont werden und meisten keinen BH. Wenn jetzt beispielsweise ein Junge zu ihr nach vorne an den Pult kommt dann sehe ich immer wie sie ihren Ausschnitt verdeckt (was ja auch normal ist), wenn aber ein Mädchen nach vorne kommt dann achtet sie da nicht drauf. Oder sie steht vor mir am Tisch und guckt sich meine Aufgaben an und dann sieht man ihren Busen immer sehr. Und da ich jeden Tag bei ihr Unterricht habe ist es sehr schwierig es zu vergessen. Und ich weiß ja auch das ich keine Beziehung mit ihr führen kann aber alleine wenn ich das schreibe habe ich schon wieder Phantasien(Seitensprung(Auch in der Schule)Dreier mit ihrem Mann...).

1
Troojkaa 06.08.2017, 20:30

ia ich denke das sie das macht weil sie nicht davon ausgeht das mädls sich darauf achten. Aber bei Jungs ist es quasi logisch das die da drauf starren und sie es dann zu deckt. Weil sie von Hetero ausgeht😑. Und die Mädls sehen ia "gleich" aus wen du verstehst. Also ist es für mädls is nix neues. Also hat sie "keinen" grund sie zu verstecken. Verstehst du?

1
Bianca0708 06.08.2017, 21:19

Ja verstehe das schon aber das turnt mich halt immer an und ich kann ihr ja nicht sagen das sie aufhören soll. Wobei ich ihre Brüste beneide😍 In diesem Alter will ich auch so welche haben die sind groß hängen aber sind straf. Und deswegen hat sie auch einen sehr großen Ausschnitt und den kann sie nicht immer verdecken

0
Troojkaa 07.08.2017, 11:23

ia kann ich verstehen.😆 Meine Lehrerin hat mich damals einman "shz" genannt omg ich war so hin und weg.😲😂❤ Aber wie gesagt du musst eif lernen damit umzugehen. Und die Gefühle werden weg gehen spätestens wen du die schule abgeschlossen hast.😌 Geht ia nicht mehr so lange.😉 oder bis ein anderes Mädl oder junge auftaucht und dich verliebst.😉

0

Da du Frauen magst bist du lesbisch. Willst du was mit deiner Lhrerin musst du noch warten und es nur außerhalb der Schule oder privat machen. Mit ihren Einverständnis.

 

Mit 15 ist man eben ein Testosteronbomber und somit ganz normal.

rosepetals 06.08.2017, 17:49

als Mädchen?

0

Sorgen machen musst du dir nicht. Selbst wenn du bi oder lesbisch sein solltest, ist das nichts schlimmes. Blöd ist höchstens, wenn es deine Konzentration im Unterricht beeinträchtigt.

Pubertät.

Was möchtest Du wissen?