hilfe ich werde gmobbt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es gleich dem vertrauenslehrer sagen !! Ich würde auch mit deiner abff reden das sie mal mit ihren Freundinnen reden soll das die das Bild nicht weiter verschicken. Was der Typ da gemacht hat geht gar nicht. Du könntest ihn für so was auch anzeigen vor allem wenn er es ins nett stellt. Mach das nicht noch mal !! :) auch wenn es dein Freund wäre. Das kann ganz schön schief gehen.

Viel Glück !!

Wenn das die Freunde von deiner Freundin sind, dann bitte doch einfach deine Freundin darum ihnen zu sagen, dass sie es nicht tun sollen. Ich bin sicher sie haben Verständnis, allerdings solltest du auch nicht so blöd gewesen sein und ein Foto davon verschicken, die Geschichte von Amanda Todd kennt doch mittlerweile jeder oder nicht?

Geh zur Polizei. So weit ich weiß,darf man sowas nicht tun.

Was möchtest Du wissen?