Hilfe ich werde gestalkt! Hab schreckliche Angst!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mit deinen Eltern sprechen. Und dann gemeinsam zur Polizei gehen.

Erst zu den Eltern gehen und die wissen dann schon wie es weitergeht!:)

Wie meinst du verfolgt ? Hinterhergelaufen oder so richtig auf die Pelle Rücken?

Wie will er denn Informationen rausbekommen?

Sind in meinem Alter diese Ängste denn noch normal?

Hey, also diese Frage wird etwas ernster! Schon seid ich ein kleines Kind war habe ich vor vielen Sachen Angst. Früher vor wirklich allem, egal wie doof die Ängste auch klingen (Angst vor Menschen, Angst vor Fremde, Angst vor der Dunkelheit). Aber jetzt wo ich etwas älter bin (14) ist es zwar etwas abgeklungen, dennoch trotzdem ziemlich hart. Am Tag ist alles klar bei mir! Ich bin ziemlich furchtlos sozusagebn. Aber ab 18 Uhr wird es schlimmer. Ich sehe für einen kleinen Moment Gestalten in der Wohnung - die aber danach verschwinden. Ich habe das Gefühl von irgendjemand beobachtet zu werden. Meine Angst vor Puppen war auch sehr ausgeprägt, diese ist jedoch irgendwie wieder im Griff gegangen. Aber besonders stark ist meine Angst vor Clowns. Wenn ich einen Begegne ist es das schlimmste, was es gibt... mein Herz rast, mein Körper ist schwer, ich fühle meine Beine nicht mehr, ich will nur noch abhauen, habe Angst, dass dee Clown mir oder jmd was antut und kann nicht mehr klar denken. Aber Clowns kann man aus dem Weg gehen. Mich plagen auch starke Albträume. Ich habe jetzt schon mehrere über eine Schattengestalt gehabt, die mich verfolgt. Eine von denen war eine Schlafparalyse. Ich habe schreckliche Angst vor der Dunkelheit... MIT 14!!! Das ist doch nicht normal?! Meine Eltern sind mit mir auch gerade in einer Schwierigen Fase. Gut zurück Thema! Ist das, was ich oben geschildert habe, normal?Immerhin bin ich doch ziemlich zu Alt für das. Aber ich kann mit meinem Anliegen zu niemanden... sie würden mir alle den Folgen zeigen!Ich hoffe mir kann jemand helfen... Danke!

...zur Frage

Freundin wird von fremder Person gestalkt - Hilfe!

Hallo,

eine gute Freundin von mir (29 Jahre) wird von einem fremden Mann ungefähr im gleichen Alter gestalkt. Er lauert ihr an verschiedenen Stellen auf, kennt ihre Arbeitsorte, die Adresse, Handynummer, Namen, und das, obwohl sie ihm nichts gesagt hat. Anscheinend bildet er sich eine Liebesbeziehung mit ihr ein, obwohl sie glücklich vergeben ist. Er hat ihr heute auch einen Liebesbrief gegeben, in dem lauter abstruse Begriffe waren, die keiner verstanden hat - nach Googeln von diversen Worten konnte man daraus deuten, dass er sie sexuell anziehend findet und er sie als seine "Mohnblume" bezeichnet. Außerdem nimmt er sicherlich irgendwelche Drogen und er hat meine Freundin vor 2 Tagen auch umarmt, weil er sie "vermisst" hat. Natürlich möchte sie keinerlei Körperkontakt zu diesem Psycho haben, weil sie zum einen totale Angst vor ihm hat und ihn zum anderen auch nicht kennt.

Habt ihr Ideen, Tipps und Ratschläge, wie man den loswird?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mich ein Horror Clown verfolgt?

Ich habe solche Angst vor diesen Horror Clowns und habe schreckliche Panik raus zu gehen oder am Abend wo hin zu gehen und ich dann von so einem angsteinflößendem etwas verfolgt werde was soll ich dann tun?😳😰

...zur Frage

Was mache ich, wenn ich denke, dass ein Dämon mich verfolgt?

Ich denke, dass ein Geist oder Dämon mich verfolgt . Ich sehe immer wieder seltsame dinge,  höre seltsame dinge und sehe immer einen kleinen Jungen oder manchmal ein kleines mädchen . was kann ich tun . ich hab es meiner freundin erzählt sie wollte es mir nich wirklich glauben also hat sie bei mir übernachtet , als es dann nacht war habe ich schritte vom dachboden gehört und habe meine freundin geweckt , sie hat es auch gehört. was kann ich tun ? ich habe schreckliche angst !

...zur Frage

Warum bekommen Stalker Strafen und keine Hilfe?

Vor einigen Monaten habe ich mich in der Klinik mit einem sehr netten 18 Jährigen Jungen angefreundet der dort war weil er ein Mädchen ein Jahr lang so ein bisschen gestalkt hat. Wenn er Pech hat stecken die ihn jetzt für 6 Wochen in einen Jugendarrest mit Schwerkriminellen obwohl er psychisch krank ist

...zur Frage

Sexuelle belästigung anzeige angst...?

Ich wurde auf der arbeit (altenpflegerin) von einem angehörigen einer bewohnerin begrapscht und er hat mir auch geld in die hand gedrückt. Der mann hat hausverbot und ich habe eine anzeige erstattet. Die anzeige läuft auf par. 185 beleidigung auf sexueller grundlage Er streitet alles ab. Ich bin 20 er ca. 65. Die polizei hat meine anschrift geändert und das von der arbeit angegeben zur eigenen sicherheit. So, da ich einen hund habe muss ich abends mit ihm raus, ich habe angst das er mich nach der arbeit verfolgt und mir wegen dem hausverbot und der anzeige irgendwas antut. Ich habe wirklich mega angst davor. Wie bekämpfe ich diese angst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?