Hilfe ich werde gerade gehackt was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schnell ausschalten der hat iwie ein RAT auf deinem PC. Dass ist ein Server und her hat das programm mit dem er deinen ganzen PC per Remote kontrolliert. ZB Cybergate ist so eines. Danach musste pc zurücksetzen da er den server wahrscheinlich als svchost.exe getarnt hat wenn er gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das stimmen sollte was du schreibst, dann wäre es doch das Cleverste die Internet-Verbindung zu trennen findest du nicht? 

Hätte man auch selber darauf kommen können! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PewdiepieGerman
24.04.2016, 01:35

Hab ich schon ausprobiert  hat aber nicht geklappt.

0
Kommentar von LukasReiner
24.04.2016, 01:36

dann hat er nen seever auf deinem pc mit dem er ne vpn verbindung hergestellt hat. wenn du dir dazu meine antwort noch durchliest wirst du merken dass du am Arsc bist .... hilft nur noch pc zurücksetzen

0
Kommentar von LukasReiner
24.04.2016, 01:37

tactless über vpn gehts ... zusammen mit dem programm Cybergate zb

0
Kommentar von PewdiepieGerman
24.04.2016, 01:42

Ich hab gerade gemerkt das ich doch noch mit dem Internet verbunden war ich war nur über WLAN verbunden nicht über LAN-Kabel :/

0

Antivirus drüber . Wenn man garnichts steuern kann dann herunterfahren und einen Experten holen, Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kappe die Internet Verbindung oder mach den Rechner aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deinen PC einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STECKER ZIEHEN !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc Runterfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?