Hilfe ich werde gemobbt!,könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird wieder. Kämpfe weiter. Es gibt Organisationen die sich gegen Mobbing einsetzen. Melde dich bei der Polizei vllt mal oder bitte deine Lehrerin die dir eh schon hilft, dass sie dir nochmehr bei seite steht. Es kann auch helfen zum Arzt zu gehen und mit ihm zu reden. Am besten vllt sogar ein Psychologe die können einen zum Beispiel in ein Jugendwohnheim bringen. Viel Glück 💛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wir können dir nicht helfen. Ja hört sich sche*ße an, ist aber so.       

Wir können nur dass sagen was eh schon unter jeder Frage mit dem Thema Mobbing steht. (Jugendamt, Psychologe, usw.) Du musst dir selbst helfen, oder eine Person in deiner Nähe muss eingreifen und helfen. (Da du keine Freunde hast die das machen würden, musst du dir selbst helfen)

Und das Jugendamt muss es interessieren. Du musst halt bisschen nach hacken und dort öfters hingehen. Wenn nicht geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mal bei einer Psychologin vorstellen. Sie wird dir aufjedenfall helfen damit umzugehen. Dass war bei mir auch so. Und jetzt geht es mir viiel besser. Und in der Behandlung lernt man auch wie man sich in solchen Situationen verhalten soll und wie man auf sowas am besten reagiert. Also ich kann es nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer jemanden, der dir helfen kann. Wende dich doch einfach mal an die Nummer gegen Kummer (kostenfrei).

www.nummergegenkummer.de




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?