hilfe ich werde gemobbt in der schule ich kann nicht mehr was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt immer einen Grund, weshalb man gemobbt wird. Passt den anderen dein Aussehen, deine Religion oder dein Charakter nicht? Irgendwas muss schließlich dahinter stecken, grundlos wird man schon nicht dumm angemacht. Wäre hilfreicher, wenn du mehr Angaben geben würdest. Ansonsten such den Vertrauenslehrer deiner Schule auf, er sollte dir erklären, was du bei solchen Dingen zutun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana0507
08.12.2015, 19:45

ich weiß ja nicht wieso

0

Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern und sag dass du Schule wechseln willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana0507
08.12.2015, 19:45

hab ich schon

0

Geh zum Sozialarbeiter oder sprich mit deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mit deinen eltern 

sprich mit deinem vertrauenslehrer 

und vorallem sprich mit freunden die dich in solchen situationen verteidigen können 

viele mobben mit weil sie nict selber ein opfer sein wollen und so ein zugehörigkeitsgefühl in einer gruppe finden 

wenn ihr euch dagegen wert werden euch sicher einige helfen 

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana0507
08.12.2015, 19:48

ich habe nur freunde im privatleben der vertrauenslehrer  lässt mich nicht redeb

0

Dann hol dir Hilfe. Mit 5 Wörtern in deiner Beschreibung kann ich dir leider auch nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?