Hilfe! Ich werde erpresst!.. Ich brauche hilfe

9 Antworten

Ignorier sie. Antworte einfach nicht. Keine Zurückweisung, keine Ablehnung, kein Sarkasmus. Einfach nicht mehr auf sie reagieren.

Auch wenn sie dich liebt, hat sie nicht das recht, dih so unter druck zu setzen. Sofern sie nicht wirklich psychische Störungen hat, ist das echt egoistisch von ihr. Sie will deine liebe ja erzwingen.. Das sagt sie bestimmt nur so, denn das Leben ist eigentlich jedem zu viel wert um es sich einfach zu nehmen, da ist immer Hoffnung. Was auch immer passiert, fühl dich auf keinen Fall schuldig, denn du kannst gar nichts dafür, auch wenn sie sonst was mit sich macht. Wenn du mit ihr zusammenkommst oder sonstwas, weil sie dir leid tut oder du angst um sie hast, dann bist DU letztendlich unglücklich.

Geh zu ihren Eltern und zeig ihr zB die Nachrichten Aufzeichnungen von ihr wo sie sagt sie wolle sich umbringen .. glaub mir die wird das nie wieder schreiben .. entweder fragen die Eltern ob sie bekloppt ist oder weisen sie direkt ein .. wenn sie dir dann Vorwürfe macht sagste halt du hast dir sorgen gemacht .. kranke alte ..

Mädchen hat wegen mir Selbstmord gemacht...?

Hey Leute...
habe heute erfahren dass das Mädchen, über die ich hier viele Fragen gestellt habe(Lest einfach die letzten paar Fragen durch..) heute Selbstmord gemacht hat... Ihre Freundinnen beschuldigen mich jetzt deswegen, weil sie Todesverliebt in mich war, was ich überhaupt nicht gemerkt habe. Da sie mit einem anderen rumgemacht hatte, schrieb ich ihr, das ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben will. Ich realisiere das grade überhaupt nicht, dass das wirklich passiert ist... Bin ich der Schuldige? 😔

...zur Frage

Mädchen findet mich hässlich, was nun, ich habe ihr meine Meinung gesagt?

Hey, eine Freundin von mir hat ihre beste Freundin mitgebracht, wir haben alle gesagt, wir sind hässlich :) dann meinte ihre beste Freundin zu mir ich wäre wirklich hässlich, ich habe es mit Humor genommen und gesagt: "Ja guck mich an, ich bin so hässlich, schau in mein Gesicht." heimlich hat es mich total verletzt, ich habe Bier getrunken. Jetzt habe ich ihr per SMS geschrieben: "Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich so sehr. Endlich kann ich ehrlich sein; ich hasse dich." war das gut zu schreiben? Wie sehr ich sie dafür hasse, ich habe jetzt noch dazu geschrieben: "Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich." , ich schrieb es dir ganz oft. "Ich hasse dich." , wird das bei ihr ankommen? Oder soll ich noch schreiben: "Am Morgen geht die Sonne auf und ich hasse dich, die Welt nimmt weiter ihren Lauf und ich hasse dich, Menschen gehen von A nach B und ich hasse dich, im Winter fällt ein bisschen Schnee und ich hasse dich."

...zur Frage

Hilfe, ich werde mit Nacktbildern erpresst. Was tun?

Also ich weiß mittlerweile wie naiv es war aber ich habe meinem Freund damals Nacktbilder geschickt, worauf auch mein Gesicht zu erkennen ist. Jetzt erpresst er mich, wenn ich ihm nicht weiterhin alle Bilder schicke die er möchte postet er diese auf meine Facebook Chronik, die meiner Freunde (einschließlich Familienmitglieder) und da wo die Einstellungen es nicht zulassen schickt er sie als Nachricht. Polizei ist für mich keine Option da meine Eltern dann von den Bildern erfahren würden und gerade das will ich ja mitunter verhindern. Ich habe bereits sein Facebook-Konto gemeldet aber vllt. ist er jetzt sauer und veröffentlicht die Bilder erst recht unter einem anderen Account? Ich könnte auch mein Account löschen aber er hat bereits meine Freundeliste abfotografiert für diesen Fall und er hat sogar schon meinem Bruder geschrieben er soll mich von ihm grüßen.. ich überlege meinem Bruder alles zu erzählen und ihn darum zu bitten eine verzweifelte Nachricht zu schreiben ich hätte mir das Leben genommen und in einem Abschiedsbrief geschrieben dass ich erpresst wurde und ihn fragen ob er da etwas von weiß oder so, denn dann würde er ja aufhören mich zu erpressen. nur frage ich mich ob er dann nicht zu guter letzt doch noch die Bilder veröffentlichen wird.. ich bin im Moment so verzweifelt, ich sehe keinen Ausweg mehr. Da ich mich eigtl. nicht umbringen möchte bitte ich euch mir zu helfen eine andere Lösung zu finden..

...zur Frage

Depressionen -und bekomme keine Hilfe?

Hi, ich bin mir sehr sicher das ich Depressionen habe. Ich brauche dringend Hilfe, kann nicht mehr normal arbeiten bzw. den Alltag durchstehen. Ich habe mich dazu überwunden meinen Hausarzt darauf anzusprechen, er hat das sehr ernst genommen und mir eine Überweisung gegeben. Bekam nur Absagen,ich formuliere das jetzt mal etwas krasser, von wegen sie machen das Erstgespräch, und wenn sie feststellen das ich krank bin, dann komm ich auf ne Warteliste, das könnt aber ein Jahr dauern bis ich mal drankomme. Habe mich am meine Krankenkasse gewandt, und betont das ich wirklich dringend Hilfe brauche. Dann haben die mir ernsthaft einen Brief geschickt, wo draufstand ich soll eine Servicenummer anrufen für eine Terminstelle . Und das hätte man mir am Telefon nicht sagen können??! Erstmal auf son Brief warten.... tja. Hab dann da angerufen, ich soll erstmal Absagen von Psychologen sammeln, und dann können die mir ein Erstgespräch vermitteln. Aber KEINEN Therapieplatz. Das kann einfach nicht wahr sein. Ist mir klar das die alle voll sind. Aber ganz ehrlich, was ist einfacher: ein Jahr zu warten bis die Chance besteht das mir geholfen wird, oder mich einfach vor einen Zug werfen? Ich fühle mich allein gelassen und nicht ernst genommen. Ein Jahr kann ich nicht warten, definitiv nicht.

Ich kann mich doch nicht mit Medikamenten vollstopfen lassen. Das ist doch auch keine Lösung. Ein Kollege von mir (andere Krankenkasse) ht dasselbe gemacht wie ich, und innerhalb von einer Woche einen Therapieplatz bekommen. Entweder liegt es an der KK oder ich habe einfach Pech. Ich bin einfach verzweifelt und lebensmüde und weiss nicht mehr weiter. So langsam hab ich auch keinen Glauben mehr daran das mir noch geholfen wird.

...zur Frage

brauche dringend Hilfe. Drohung wegen Nacktbilder was soll ich tun?

Ich hab einem Jungen nacktbilder von mir geschickt und als ich ihm keine Bilder mehr schickte schrieb er mir, das wenn ich ihm keine mehr schicke er es meiner ganzen klasse und meiner Familie zeigen wird. Es ist mir total peinlich und ich hab große Angst davor das jemand sie von meinen Bekannten sieht. Er schrieb mir noch das er mich in der Hand hat und ich lieber die Dinge tun soll die er verlangt ich hab mich aber bis jetzt immer versucht raus zu reden. Ich weiß nicht mehr weiter, auf Facebook hab ich ihn blockiert aber er hat vorher ein Screenshot von meiner Freundesliste gemacht jetzt kann er jedem schreiben. Er sagte ich hab pech gehabt das ich so dumm bin und ihm die Bilder schickte. Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Diesen Druck halt ich nicht mehr länger aus. :(

...zur Frage

Mann erpresst mich mit Nacktfotos!

hallo zusammen,

ich habe ein problem, was mir ziemliche sorgen macht.

ich hatte vor monaten einen mann im internet kennengelernt, in den ich mich auch verliebt hab. wir haben dann immer über whatsapp geschrieben.

dann hat er mich gefragt, ob ich ihm nacktbilder von mir schicken kann. dumm (und verliebt) wie ich war hab ich das getan, was mir im nachhinein extrem peinlich ist.

dann hat er von einen tag auf den anderen nicht mehr geantwortet und so.

ich war sehr traurig, hab ihn aber angefangen zu vergessen.

heute schrieb er mich auf einmal an, dass er vergeben ist und die bilder von mir löschen will. ich schrieb dann "mach doch". daraufhin meinte er, ich soll nicht so frech sein und er könnte ja mit den bildern auch was anderes machen.

ich schrieb dann, dass ich nicht frech bin und daraufhin schrieb er "ich hab dich gewarnt!" und hat mich bei whatsapp blockiert.

nun hab ich angst, dass er die bilder ins netz stellt und so...

ich muss aber noch dazu sagen, dass er weder meinen richtigen namen noch meine adresse kennt.

er hat aber eben durch whatsapp meine handynummer.

meint ihr, dass er dadurch meine adresse rausfinden kann? macht er sich strafbar, wenn er meine adresse übers handy rausfinden will?

muss ich mir überhaupt sorgen machen?

ich muss leider auch sagen, dass es niemand aus meiner familie etc. weiß und das ich leider den textverlauf bei whatsapp gelöscht hab.

danke schonmal für die hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?