Hilfe! Ich werde erpresst!.. Ich brauche hilfe

9 Antworten

Ignorier sie. Antworte einfach nicht. Keine Zurückweisung, keine Ablehnung, kein Sarkasmus. Einfach nicht mehr auf sie reagieren.

Auch wenn sie dich liebt, hat sie nicht das recht, dih so unter druck zu setzen. Sofern sie nicht wirklich psychische Störungen hat, ist das echt egoistisch von ihr. Sie will deine liebe ja erzwingen.. Das sagt sie bestimmt nur so, denn das Leben ist eigentlich jedem zu viel wert um es sich einfach zu nehmen, da ist immer Hoffnung. Was auch immer passiert, fühl dich auf keinen Fall schuldig, denn du kannst gar nichts dafür, auch wenn sie sonst was mit sich macht. Wenn du mit ihr zusammenkommst oder sonstwas, weil sie dir leid tut oder du angst um sie hast, dann bist DU letztendlich unglücklich.

Geh zu ihren Eltern und zeig ihr zB die Nachrichten Aufzeichnungen von ihr wo sie sagt sie wolle sich umbringen .. glaub mir die wird das nie wieder schreiben .. entweder fragen die Eltern ob sie bekloppt ist oder weisen sie direkt ein .. wenn sie dir dann Vorwürfe macht sagste halt du hast dir sorgen gemacht .. kranke alte ..

Selbstmord bei einer Freundin, denke meine Mutter ist Schuld?

Hi, nur kurz, ich hasse meine Erzeugerin (Nur Mutter, damit es kürzer ist). Meine beste Freundin hat Selbstmord begannen und ich denke ich hätte es aufhalten können. Sie kommt gebürtig aus Deutschland und ist mit ihrer Familie in die Niederlande gezogen. Sie hatte Krebs und wollte immer nach Holland, weshalb die Familie nach langem überlegen umgezogen ist. Dort hat sie dann erfahren, das der Krebs wieder gestreut hat und wollte das alles nicht nochmal durchmachen. Sie hatte mich an dem Tag angerufen, wo sie sich das Leben genommen hat. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber verlängerten Handyverbot von meiner Erzeugerin... Meine beste Freundin hat mir auf den Anrufbeantworter viel erzählt, wie sie sich fühlt und das sie es beenden will. Und dann kam ein Satz von ihr... den ich na ja... ähm... Sie sagte "...das Schicksal hat mich dazu verleitet zu gehen. Hätte es mich wirklich aufgehalten würdest du jetzt dran sein und mich aufhalten..."

Ich denke wirklich das ich sie aufhalten hätte können, wenn meine Mutter mir nicht länger Hausarrest gegeben hätte, weil ich eine drei in Relegion geschrieben habe und jetzt komme ich zu Frage Ist es jetzt wirklich so Falsch das ich denke meine Mutter hätte Mitschuld?

...zur Frage

Ex- Freund schickt mir Nacktbilder?

Hey ihr:) Also, mein Ex und ich sind jetzt ca. 1 1/2 Monate getrennt. Wir hatten bis vor kurzem keinen Kontakt mehr. Er meint, dass er mich nichtmehr liebt und er im moment keine Zeit mehr hat, da er dieses Jahr seinen Abschluss macht und er für die Prüfungen lernen muss. Vor kurzem haben wir also geschrieben und dann kams: Er hat mir ein Nacktbild von sich geschickt! Oder ehergesagt von seinem Gemächt. Das macht er jetzt auch häufiger. Letztens, als wir geschrieben haben, schrieb er: ''So viele Erinnerungen <3'' Wie soll ich das jetzt deuten? Hat er noch Gefühle für mich? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Warum erpresst mich einer erst jetzt mit nackt Bilder?

Ich hab mich 2013 in Skype im Leichtsinn nackt gezeigt und jetzt schrieb ein anderer wenn ich ihm keine Nacktbilder schicke werden die bisherigen nackt Videos veröffentlicht. Er schickt mir aber nicht was er davon hat.

...zur Frage

Mädchen hat wegen mir Selbstmord gemacht...?

Hey Leute...
habe heute erfahren dass das Mädchen, über die ich hier viele Fragen gestellt habe(Lest einfach die letzten paar Fragen durch..) heute Selbstmord gemacht hat... Ihre Freundinnen beschuldigen mich jetzt deswegen, weil sie Todesverliebt in mich war, was ich überhaupt nicht gemerkt habe. Da sie mit einem anderen rumgemacht hatte, schrieb ich ihr, das ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben will. Ich realisiere das grade überhaupt nicht, dass das wirklich passiert ist... Bin ich der Schuldige? 😔

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?