Hilfe ich werde bedroht das ich Drogen verticken soll weed und mehr sie sagten wenn nicht bringen sie mich um was mach ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine schwere Situation, vor allem weil du nichts weiter geschrieben hast. Wer und vor allem wie viele Leute bedrohen dich? Kennst du die Person (mit Anschrift)? Wie lange ist / sind die Person/en im Geschäft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
18.04.2016, 09:57

4 Leute Türken Araber Kurden lange Hausnummer weiß ich alles Anschrift auch aber dann schlagen sie mich

0

Wieso rät hier jeder zur Polizei, bei uns steckt die mit drin Was macht da dann am besten?

Ja sch... Oder, die Welt ist ned so heil wie ihr denkt, wenns zu gefährlich wird hilft auch kein Polizist.

Also was tust du in so einer Situation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen weed wir nun wirklich keiner getötet das musst du schon härtere Dinge verkaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja um ehrlich zu sein bleibt Dir nur der Gang zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ganz klar geh zur polizei und lass dich auf nichts von denen ein !
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde das sofort der Polizei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?