hilfe, ich werde ausquartiert..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich kannst du nicht wirklich etwas dagegen tun, aber du könntest einen anderen Vorschlag vorstellen und sie davon überzeugen.

Lg und viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sebastian0705 02.08.2016, 10:45

das probier ich seit ca 2Wochen schon..

0

Schlag deiner Mutter vor, dass die Freundin auf einer Luftmatratze schlafen könnte bzw. deine Schwester. Und es gibt R4eisebetten zu kaufen. Vielleicht haben ja Freunde oder Verwandte so ein Bett.

Protestiere zuerst mal lautstark das was deine Mutter da treibt ist nicht nur Bevorzugung von Frauen, sondern auch Freiheitsberaubung!

Dann schlage frechweg vor, Mutter solle doch ihr Zimmer, ihr Bett zur Verfügung stellen und im Zimmer der Tochter übernachten. Oder die Schwester schläft bei dir im Zimmer, die Freundin dann im Zimmer der Schwester.

Ist ja alles nur vorrüber gehend und niemand muss deswegen ausquartiert werden. Bestehe auf Gleichbehandlung, keinerlei weibliche Bevorzugung!

Leicht wird es nicht sein. Frage Mutti mal eindringlich, warum Mütter manchmal übertreiben müssen? Und ob sie sich hätte gefallen lassen ausquartiert zu werden weil ihr Bruder mal nen Freund unterbringen will und Sie dann hätte weichen müssen.

Such das Gespräch mit ihr und sag, dass du es nicht in Ordnung findest, ausquartiert zu werden obwohl du nicht einverstanden bist. Viel Erfolg!

Sebastian0705 02.08.2016, 10:47

hat alles keinen sinn..

0

Was ist mit dem Zimmer Deiner Schwester?

Zu klein für 2 Personen?

Wenn es zu klein ist, ist der Vorschlag vernünftig.

Dir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn Du Dein Zimmer für 1 Woche zur Verfügung stellst.

Sebastian0705 02.08.2016, 10:50

eigentlich wär das groß genug..

ich hab bei mir noch TV und XBOX rumstehen und meine ganzen sachen.. ich mag das nicht, das jmd bei mir ich zimmer ist, wenn ich nicht da bin..

0

Nichts?

Ich versteh aber nicht warum du nicht das Zimmer deiner Schwester in der Zeit nutzt? Das ist ja dann frei.

Sebastian0705 02.08.2016, 10:46

versteh ich ja auch nicht.. obwohl da auch platz wär für ne Matratze..

0
AuroraRich 02.08.2016, 10:47
@Sebastian0705

Ja aber warum schläfst DU nicht einfach für die Zeit bei ihr im Zimmer?

Selbst wenn in ihr Zimmer keine weitere Matratze passt. Warum musst du das Haus verlassen?

0

Was möchtest Du wissen?