hilfe ich werde ausgegrenzt obwohl ich garnichts getan habe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Sweety :) Ich kann deine Situation total nachvollziehen..Ich war auch schonmal in so einer ähnlichen Situation. :$ Aber bei mir war das anders ich hatte eine BF und wenn sie mal krank war hatte ich Angst alleine zu sein in den Pausen.Ich hatte zwar noch andere Freunde in der Klasse aber hatte Angst dass sie nicht wollen das ich mit denen herumlaufe,das war dann aber anderes sie sagten das das total in Ordnung ist und ich gar nicht fragen brauch :) Vielleicht wenn diese Mädchen nicht da ist dass du dann zu anderen in deiner Klasse gehst und sie fragst! Ich hab mich auch nicht getraut,weil ich Angst hatte das sie Nein sagen aber haben sie nicht! Also probiere es mal wenigstens. "Probieren geht über studieren" Oder du freundest dich einfach mit diesem Mädchen mit neuen aus deiner Klasse an.Das ihr dann zusammen auf die anderen zu geht und euch dann mit denen anfreundet! Oder mögt ihr die anderen aus der Klasse nicht? Und guck mal dann bräuchtest du keine Angst mehr zu haben alleine zu sein,wenn sie nicht da ist! Fehlt sie denn sehr oft? Wann hat dich den diese Gruppe ignoriert? Fällt dir denn echt nichts ein was du vielleicht woher gemacht haben könntest weshalb sie dich ignorieren könnten? Hattest du den mal versucht mit denen darüber zu reden? Und wenn du gar keinen anderen Ausweg mehr findest könntest du dann nicht die Klasse oder Schule wechseln? Das Mädchen könnte dann ja vielleicht mitkommen :) Wenn du willst können wir auch mal privat schreiben :) Ich wünsche dir noch echt alles gute und viel Glück :** Liebe grüüüüüüüße :)

Da ich ein junge bin weiss ich nicht so ganz genau wie das bei mädchen un diesen gruppen ist. Trotzdem quatscht mich ne gute Freundin mit diesem Mädchenkram andauernd zu :D Da gab es auch schonmal diese Thema. Meine Kumpelin (:D) hat mir mal erzählt, dass dieses "Ausschliessen" von anderen meist nicht lange anhält. Ich würd trotzdem einfach mal fragen was das Problem ist.

Vielleicht versuchst du einfach mal, mit den anderen zu reden. Es muss ja einen Grund geben, dass sie nichts mehr mit dir machen. Meine beste Freundin hatte das Problem lange, und sie war immer froh das ich stets zu ihr gehalten habe. Versuch doch, den Anschluss zu den anderen wieder zu finden. Ich bin mir sicher, dass du das alles schon hinbekommen wirst! ;-) Ehrlich, das bekommst du schon irgendwie wieder hin!

Mobbing kann man nicht kontrollieren, wenn du einmal von einer gruppe gemobbt wirst und die leute Keine ZivilCourage zeigen kann man wohl nicht viel machen. Probier dich an andere leute anzunähren oder wechsel die Schule. Mehr kann ich dir grade nicht empfehlen.

Das kenn ich in so einer situation bin ich derzeit auch aber du musst dir einfach mal einen auspicken von denen und fragen wieso sie dich wie luft behandeln und was du ihnen getan hast das sie das tun

Vielleicht sonderst aber gerade DU dich ab, wenn deine "eine" Freundin da ist. Und wenn sie dann weg ist, wollen die anderen natürlich nicht Lückenbüßer spielen.

Also geh vielleicht einfach mit deiner Freundin zusammen auf die anderen zu...

Aber wenn es mit der einen Freundin so gut klappt, überlege dir, ob du es nicht dabei belassen willst. Und einmal alleine sein ist doch nicht so schlimm. Und du kannst ja vielleicht, wenn sie mal nicht da ist, ihr eine Mittelung schicken, dass du sie vermisst.

Also zuerst solltest du die mädels mal fragen was für ein problem die plötzlich mit dir haben. Dann solltest du anfangen dich mit anderen mädels aus der klasse zu unterhalten und langsam anfangen eine freundschaft aufzubauen. Ich weiß wo von ich rede meine ehmalige beste freundin hat sich auch von mir entfernt war dann auch total alleine. Aber mittlerweile habe ich ECHTE freunde . Also kopf hoch ;)

Hat dieses Mädchen auch andere Freunde, dann könntest du dich mit denen zusammen schließen. Wenn dies nicht der Fall ist Versuch mal mit den anderen zu reden das klappt schon noch. ;)

Hol einfach mal eine aus der Gruppe zur Seite und frag sie was los ist. Vielleicht bildest du dir das nur ein, das wird schon wieder, die spinnen halt rum. :)

sweety1905 03.12.2013, 17:20

ich bilde mir das nicht ein. Die antworten mir nicht mal wenn ich die was frage

0

Was möchtest Du wissen?