HILFE! ICH WERDE AUFGRUND EINES TICKS GEMOBBT!WICHTIG!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lippen lecken:

Ist ein Zeichen von Stress und der Körper versucht selber sich damit zu beruhigen.

Leckt man sich häufig die Lippen z.B ständig trockene Lippen - sollte man zum Hautarzt, dagegen kann man was machen denke ich.

Es ist wirklich schwierig. Am besten ist es stark und gut zurück zu reden. So, dass man den anderen einschüchtert und er sich dann schämt. Aber das ist schwer. Ich könnte das nicht, dafür braucht man viel Selbstbewusstsein. Und ich mein jetzt nicht beleidigend wie "Du bist ja so dumm" sondern ihn seine Schwachstellen zeigen und ihm klar machen, dass jeder Mensch anders ist und sich anders benimmt. Aber wie gesagt ist schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier es einfach. Irgendwann wird es ihm bestimmt zu langweilig, wenn du nicht mehr darauf eingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gewöhn dir das ab, ignoriere sie solange, im äußersten notfall kontaktierst du den schuldirektoren- und zu 3.: cybermobbing kann auch hinter deinem rücken passieren, je nachdem wie du den begriff definierst. zusammenschlagen ist natürlich keine lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meine "Mobber" geschlagen hab war alles Ruhig.. Aber wenn du nicht willst dann nicht :p

Diesen 'Tick' hab ich auch ab und zu. Speziell wenn ich dadrauf achte und bisschen aufgeregt bin bzw Arbeite. Sogar jetzt hab ich aufgepasst und merk dass ich es mache.

zu 1. Nein, die werden trotzdem weitermachen weil sie es als Schwäche sehen, irgendwann Reizen sie es raus und es wird schlimmer.

  1. Eltern werden dich auf 1 Verweise, bzw bei ihren Eltern anrufen und dann bist du die Petze

  2. Musste ich lachen, hat bei mir aber geholfen in Verbindung mit Punkt 4

  3. Such dir Freunde und stell dich dagegen, wenn die sehen dass du Freunde hast die zu dir halten werden sie mit der Zeit aufhören bzw andere "beliebte" Kids die den 'Mobbern' auch Kontra geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawhy
02.09.2013, 14:01

Ich könnte ihn an der Haltestelle überraschen

0
Kommentar von Ravey
02.09.2013, 14:02

Dumme Aufzählung von GF, der Punkt 1 = 2 ; der punkt 2 = 3 und der Punkt 3 = 4

0

ich würd aufjedenfall entweder das 1. machen, oder ihn ignorieren. aber komplett. stell dir vor er wäre unsichtbar. wenn er nett ist, kannst du ihn wieder beachten. jaja sagen wäre vielleicht nicht so gut... versuchs mal sowas wie: hast du was gegen schwule? oderso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klatsch ihm eine aber nur wenn du sicher das du auch "stärker" bist nicht das du dann am Boden liegst anders wird das nicht so schnell aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawhy
02.09.2013, 14:03

Ich kann n Messer nehmen

0
Kommentar von Ravey
02.09.2013, 14:03

Mal einer der meine Meinung teilt..

0

du bist wunderbar so wie du bist! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawhy
02.09.2013, 21:25

Danke

1

Sag einfach , das er wohl ein Problem mit Schwulen hat ,da bekannter weise verkappte Schwule diesbezüglich die Klappe am weitesten auf machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahhhh, der Schwule kommt oder sowas.

"Schließe nicht von Dir auf andere!" Danach dürfte er ruhig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawhy
02.09.2013, 14:02

Danke

0

Was möchtest Du wissen?