Hilfe! Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag mal, wie deutlich brauchst Du es denn noch??? :-) Natürlich hat er Interesse. Triff Dich nochmal mit ihm, wirklich. Sei nicht so streng mit Euch beiden. Manchmal ist es wirklich so, dass etwas wunderschönes etwas holprig anfängt. Viel Glück Euch beiden.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaub ich bin einfach schon so oft auf die Schnauze gefallen, das ich bei jedem kleinen bisschen gleich Misstrauisch werde.

1
@Unicorn0890

Da bin ich auch so! Aber alles, was ich in Deinem Text lese, deutet wirklich auf großes Interesse hin, glaub mir. Der Beginn meiner letzten Beziehung fing ähnlich an...hat dann aber über 8 Jahre gehalten!

1

Er hat ganz eindeutig Interesse an Dir:
"Er zeigt mir ganz deutlich sein Interesse. Er sagt das er mich besser kennen lernen möchte,er fragt mich alles möglich will alles über mich wissen,er ist sehr nett immer auf mein Wohlergehen bedacht usw. ER schreibt mir jeden Tag eine guten morgen Nachricht. Wir schreiben Täglich. "

Wenn er das nicht machen würde, würde ich mir Sorgen machen. ^^

Ja gut das stimmt. Aber findest du das mit den Absagen nicht komisch. Wenn man doch Interesse hat sagt man doch nicht andauernd ab usw.

0
@Unicorn0890

Da müsste man wissen was "dauernd" Absagen bedeutet. Ihr habt euch ja öfters getroffen und Stundenlang geredet.

1
@MrRomanticGuy

Ja es waren halt diese ersten beiden Dates die er abgesagt hat und das eine nach dem zweiten. Und gestern halt das ewige warten lassen.

0
@MrRomanticGuy

Wir hatten drei und drei hat er abgesagt. Eins ich nachdem ich den ganzen Tag auf eine Reaktion gewartet hab. Ich hatte ihn auch darauf angesprochen das er mir doch ruhig sagen kann wenn es zeitlich für ihn zu viel erst. Er sagt ja ich weis aber ich wollte dich unbedingt sehen. Er hat mich gestern nach unserem Date auch gleich gegragt ob wir uns heute wieder sehen.

0
@Unicorn0890

Tja schwierige Entscheidung, wäre leichter wenn ihr euch nicht so gut unterhalten würdet. ^^ Kommt drauf an ob Du mit so einer Situtation leben kannst oder nicht, daß er keine fixen Termine einhalten kann.

0

Klar hat er Interesse, das war doch alles eindeutig... Etwas verpeilt scheint er ja zu sein, aber jeder hat Eigenarten, mit denen man klarkommen muss :-) Wahrscheinlich meint er das Hin und Her gar nicht böse.

Ja wahrscheinlich ich sollte wohl nicht so Misstrauisch sein :)

0
@Unicorn0890

Ich bin ehrlich gesagt genauso, ich bin fast immer zu spät, sage Treffen manchmal kurzfristig ab, aber ich mein das nicht so, ich bekomme nur meinen Alltag irgendwie nicht auf die Reihe :D

0

Ich glaube,er hat großes Interesse an dir!

Was möchtest Du wissen?