Hilfe ich weiss nicht wie ich meine beste Freundin wieder anspreche ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ihr beste Freundin seid, dann weiß sie ja, dass du da bist. Kannst sie einfach in die Arme nehmen (das hilft!) und sagen, dass ihr das gemeinsam schafft:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie mal in den Arm nehmen, sie fragen ob es ihr besser geht und dass du für sie da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal, wenn sie deine beste Freundin ist, hast du dich den letzten Monat auch um sie gekümmert. Dann verhalte dich so wie den letzten monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenorinal
07.05.2016, 21:17

Nein ich hab sie nicht gesehen sie wollte es auch nicht . Ich war sehr oft bei ihr zuhause aber sie wollte immer  alleine sein  :(

0
Kommentar von themiracleone
07.05.2016, 21:20

hört sich dann jetzt blöd an, aber dann sprich sie gar nicht an. Wenn Sie allein bleiben will, ist das das beste. themen, über die sie sprechen will, gibt es wohl in der Situation nicht

0

Was möchtest Du wissen?