Hilfe ich weiss nicht was los ist was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat dich der Frauenarzt denn untersucht? Was "die Helferin meinte", ist uninteressant. Wenn der Frauenarzt nichts gefunden hat, geh zum Hausarzt und lass dich da mal durchchecken. Irgend woher müssen deine Beschwerden ja kommen.

Als Mann kann ich dir nur abraten von der Pille! Wir haben es mit einem Digitalthermometer geschafft, ganz ohne Nebenwirkungen 😘

Was deine Beschwerden betrifft, damit solltest du zum Arzt! Das Forum ist nicht das Passende, außerdem kann hier keiner eine Ferndiagnose machen. 

Die Ermittlung der fruchtbaren Tage mit der Temperaturmessung ist sicher eine Möglichkeit zu verhüten, jedoch nicht für junge Mädchen, die möglicherweise noch eine unregelmäßige Periode haben. Außerdem reicht die Messung der Temperatur für eine eindeutige Bestimmung des Eisprung nicht aus, sondern zur symptothermalen Methode gehört auch die Untersuchung des Zervixschleims. Ich denke, damit ist eine 16jährige doch noch überfordert. Ob die Pille für das Mädchen geeignet ist oder nicht, kann der Frauenarzt mit Sicherheit besser beurteilen als du.

1
@putzfee1

Mag sein. Meine Partnerin war damals 22. Hat aber wunderbar geklappt! Kanns nur empfehlen. 

0

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?