Hilfe! Ich weiß nicht was ich will

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau zu dass du eine Freundin hast mit der du gar nicht allzu sehr auf Zweisamkeit bist. Ich meine eine, die für dich deine Beste Freundin oder eine Art 'Homie' für dich sein kann und aber zugleich solltest du mit ihr Zweisamkeiten die eben in einer Beziehung stattfinden teilst. Ich denke es ist auf irgendeiner Weise normal. Es gibt auch einige Beziehungen wo beide sagen, 'Nee wir können uns nicht jeden Tag sehen, sonst werden wir verrückt!' Und dann gibt es diese Beziehungen wo man tatsächlich mit dem Partner jeden einzelnen Tag verbringen möchte, und ab dem Schritt wenn man das Gefühl hat man kann nicht ohne den anderen, dann ist man auch bereit zusammen zu ziehen. Du musst einfach eine finden, die genau so ist wie du

Hol dir ein Haustier und überleg erstmal was du willst man kann auch ne weile Single bleiben

am besten hund

Was möchtest Du wissen?