Hilfe ich weiß nicht was ich werden soll aber es sollte aufjedenfall im Bereich Kosmetik sein welche Berufs Möglichkeiten gebe es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kosmetikerin

Visagistin 

Maskenbildnerin 

Make-up Artist 

Verkäuferin bei Douglas 

Drogistin, der Beruf hat zwar mit Kosmetik zu tun, klar, aber schminken oder beraten tut man da ja nicht wirklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für einen Abschluss? Wenn du realschulabschluss hast vllt bei Douglas arbeiten ;) oder bei anderen Ketten wie Karstadt in der Parfümerie, was ich auch cool finde ist so bei MAC :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Visagistin

Klassische Kosmetikerin

Verkauf von Pflege Produkten im Bereich kosmetik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosmetikerin oder Maskenbildner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbildung bei Douglas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogeristin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?