Hilfe Ich weiß nicht was ich tuen soll mein hund öffnet sein auge nicht :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du das Auge mal näher betrachtet? Also mal das Ober-und Unterlid aufgeklappt? VIelleicht hat er ja einen Fremdkörper drin, den du dann unbedingt entfernen mußt. Eins meiner Meerschweine hatte mal eine dicke Getreide-Granne unterm Lid, das war innerhalb eines Tages so schlimm, das sogar die Hornhaut getrübt war. Vielleicht hat er sich auf der WIese was reingeholt, oder ein Haar hat sich drunter verklemmt.

Such mal nach und wische das Auge vorsichtig mit lauwarmen, abgekochtem Wasser und einem Wattepad von außen nach innen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten bis morgen und wenn es dann noch nicht offen ist geh lieber zum Tierarzt. Ich denke er bekomm Augentropfen oder so. Hast du vielleicht noch eine Katze? Vielleicht haben die gespielt oder gestritten und dabei hat die Katze ihn am Auge erwischt.

LG Und gute Besserung für den Paul :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaToPa
21.10.2012, 00:14

ja das wollte ich auch erstmal tuen ne ich habe keine katze daher ich auch älergisch bin aber ich selber bin ja auch nicht erwachsen meine Eltern sind ja im urlaub deswegen frage ich ja zum glück kommen sie morgen wieder :)

Vielen lieben Dank :)

0

Hy du kannst es mit augentrost tee probieren und mit watte pad das auge abwischen allerdings glaub ich das er was im auge hat du kannst probieren a bissl tee mit einer kleinen spritze aus zu schwemmen aber auf jeden fall wenn es Nicht besser wird zum TA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey also wenn es heute morgen schon so war wieso bist du nicht zum Tierarzt gegangen ? Ist es das erste Mal das es so ist ? Wenn ja konntest du es ja nicht wissen und hast dir nichts draus gemacht also musst du dich nicht schuldig fühlen ! :)

Naja also wenn es bis morgen nicht besser wird,würde ich lieber in die Notaufnahme fahren kostet zwar ein paar Euros mehr aber da kannst du dir auch sicher gehen das es nix schlimmes es oder es wird im halt geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaToPa
21.10.2012, 00:36

das werde ich tuen vielen Lieben Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?