Hilfe ich weiss nicht was das ist bitte ganz schnell antworten xD!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist sicher der Beginn des sogenannten Weißflusses. Das ist Teil Deiner Entwicklung und kündigt an, dass innerhalb eines Jahres Deine Periode einsetzt.

Du solltest von nun an immer eine Binde bei Dir haben, auch wenn es sicher noch eine Weile dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Weißfluss. Du wirst bald das erste mal deine Periode bekommen. Aber das kann noch bis zu zwei Jahren dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißfluss ! es ist etwas ganz natürliches.. dein körper breitet sich auf deine periode vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Weissfluss, ist ganz normal und Vorbote deiner Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, das ist nur Weissfluss. In ein paar Monaten bekommst du wahrscheinlich deine Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausfluss (aus der Scheide)/ auch Weißfluss genannt, wird das sein, das wird wohl von nun an öfter vorkommen. Freu dich schon einmal auf deine Menstruation....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist im umbau das kann vergehen und alles wird gut nix schlimmes. solltest du unsicher sein geh bitte zum frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?