Hilfe! Ich weiß nicht ob ich schwanger bin!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So, wie du das beschreibst, sieht es ganz danach aus, daß du schwanger bist. Keine Angst, eine Schwangerschaft ist keine Krankheit.

Fällt das Testergebnis positiv aus, dann ist es zuverlässig, andernfalls rate ich dazu, einen weiteren Test zu machen:

beantwortet von HummelPups am 10. Dezember 2009 12:19
>ich hab bei meiner ersten SS einen Urintest zuhause gemacht...mit viel Fantasie erkennbar positiv, beim Art war dann 100%...Aber bei unserer Tochter habe ich zuhause 2 Urintests gemacht (BEIDE negativ) da ich wusste, das ich schwanger bin, bin ich zur FÄ! Urintest negativ! Weil ich es aber wusste (meine Katzen haben es mir gezeigt-auch schon in der ersten SS!!!) machten wir noch einen BLUTTEST! NEGATIV und meine Ärztin meinte..Frau...Sie können nicht schwanger sein....aber ich wusste noch immer das ICH (bzw. meine Katzen) recht hatte. Und erstz der zweite Bluttest war dann positiv und meine FÄ sehr überrscht :) also, mann kann trotz dieser TESTs schwanger sein!!!
http://www.gutefrage.net/frage/schwangerschaftstests-sehr-sicher-beim-arzt#vote_8964962

Nur weil du Antibiotika genommen hast bedeutet dass nicht dass die Pille nicht wirkt. Allerdings kann die Wirkung eingeschränkt / aufgehoben sein, d.h. die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, gerade bei den Symptomen die du geschildert hast. Besorg dir doch in der Apotheke einen Schwangerschaftstest, dann hast du schonmal einen ersten Hinweis. Zum Arzt kannst du auch danach gehen.

die möglichkeit besteht schon aber mache selbst einen schwangerschaftstest., vielleicht kannst du dir mal nen tag frei nehmen und dann zum arzt gehen

Auch in der Ausbildung hat man nur eine bestimmte Anzahl an Wochenarbeitsstunden. In der Mittagspause ist auch sicher Zeit, um einen Test zu kaufen.

kaufe dir morgen wenigstens mal einen oder besser noch - zwei schwangerschaftstest /s - dafür wirst du vor oder nach der arbeit doch zeit haben - die geschäfte haben lange genug auf..

je nach ergebnis wirst du dir halt mal einen tag / ein paar stunden freinehmen müssen, um bei FA weiteres zu besprechen...

mach doch ein schwangerschaftstest oder 2 ist immer am besten wenn beide negativ sind biste nicht schwanger und du bekommst nur deine periode

Ob du recht hast oder nicht sagt dir gleich der "Schwangerschaftstest" oder der nächste Frauenartzt! ;-)

GALLARIAOY 16.03.2010, 00:07

Warum Hilfe!? Wenn du schwanger bist, hat dies ja wohl einen Hintergrund. Nehme deine Schwangerschaft an, und denke an das Leben, das ihr gezeugt habt. GALLARIAOY

0

das kann dir nur dein frauenarzt sagen...

auch während der ausbildung kannst du zum arzt

okay dann bedanke ich mich für die netten antworten und werde mir schnell einen test von meinem verlobten holen lassen

99% bist Du schwanger. Soll ich den Test für Dich machen?

Eratya 16.03.2010, 00:07

Ja, mach mal ^^ hihi

0

Besorg dir in der Nachtapotheke nen Schwangerschaftstest, denn weisst es ganz genau.

Ansonsten: Klingt sehr nach Schwanger...

Sally2809 16.03.2010, 00:01

Die kann man auch tagsüber kaufen...

0
GBW01 16.03.2010, 00:05
@Sally2809

Das Mädel schafft tagsüber - les doch mal genauer nach, bevor du sowas antwortest.

0

wenn ich die Frage lese, hoffe ich, dass du nicht schwanger bist.

Was möchtest Du wissen?