Hilfe ich weiß nicht mehr weiter,extreme Unterleibsschmerzen und Periode?

3 Antworten

Ich habe jeden Monat Unterleibsschmerzen, mal ein bisschen mehr mal weniger. Das erste Jahr hatte ich praktisch immer wieder neue Medikamente ausprobiert, da mir das Medikament beim ersten Mal sehr geholfen hatte und danach nicht mehr wirklich...

(Ich habe auch trotz den Medikamenten noch ein wenig Schmerzen)
Was mir hilft ist sich einfach Ablenken, desto mehr du dich auf die Schmerzen konzentrierst um so mehr schmerzt es!  

Wenn es so schlimm ist, wende dich an den ärztlichen Notdienst, Tel. 116117. 

Was hast du genommen?

Was kann ich gegen Unterleibsschmerzen tun?

Hallo:) ich habe im Moment meine Periode recht stark, und auch sehr dolle Unterleibsschmerzen:( so doll hatte ich sie noch nie... allerdings habe ich auch ab und zu weiter oben schmerzen (so magen-Bereich). Ich wollte auch fragen ob das normal ist? Also ob sich die Unterleibsschmerzen nach oben ziehen können? Und was hilft allgemein gegen Unterleibsschmerzen? Lg M

...zur Frage

starke schmerzen und kleine klumpen während Periode, was is da los?

ich hab mal eine frage, komm mir etwas blöd vor jetzt. also...zeit heute habe ich nach ca. 2 Wochen Verzögerung meine Periode bekommen. alles ganz normal. aber zeit ich in der schule war habe ich sehr sehr starke schmerzen bekommen, mir war auch leicht schlecht und schwindelig (was aber jetzt wieder vorbei ist) ich habe schon Wärmekissen, Tee, und eine Tablette genommen,,und es hat gegen die unterleibschmerzen nur sehr wenig was gebracht, und jetzt war auch noch ein kleiner Blutklumpen am Toilettenpapier...(hatte solche klumpen häufiger mal wenn ich zb. tampon gewechselt habe) ich habe etwas angst das es was ernsteres ist....bin erst 14 (falls das was bringen sollte)

...zur Frage

Unterleibsschmerzen nach Periode, normal?

Ich hatte von Montag an meine Periode, hab aber die Pillenpause seit letzter Woche Donnerstag, ab gestern wieder genommen und hab jetzt schlimmere Unterleibsschmerzen als während der Periode, sie kam gestern noch mal schlimmer ist dann aber sehr schnell wieder leicht geworden, jetzt kommt gar kein Blut mehr und trotzdem hab ich Schmerzen, kennen das andere Frauen ?

...zur Frage

Kotzübel während Periode?

Ich hab gestern mal wieder meine Tage bekommen. Und Bin Nachts auch öfter aufgewacht weil mir richtig schlecht war, aber dann bin ich immer wieder eingeschlafen. Jetzt bin ich aufgestanden, und mir ist die ganze Zeit richtig Kotzübel und ich habe Unterleibsschmerzen. Hab mir gegen die Unterleibsschmerzen ein Wärme Kissen gemacht. Aber was kann ich gegen die Übelkeit tun?

...zur Frage

Hilfe! Angst vor Periode!

Hallo

ich hatte vor ca. 9 Wochen meine erste Periode und seit dem nicht mehr als ich die Periode hatte da hatte ich extreme Unterleibsschmerzen also so einen Druck als wenn mein Bauch fast platzt und ich musste die ganze Zeit zur Toilette rennen wegen dem Druck da kam dann aber nix.

was hilft gegen diese schmerzen??

und jetzt habe ich noch angst die Periode wieder zu bekommen und diese Schmerzen und ich muss die ganze Zeit weinen (mal brech ich fast zusammen und dann geht es mir wieder gut was soll das??! ) und denke nur noch daran !!! Weil ich habe Angst sie zu bekommen wenn ich wieder Schule habe also nächste Woche.

Kann es sein das ich beim zweiten mal Periode andere oder nicht so starke schmerzen habe???? oder ist das immer gleich? Wie war es bei euch??

Ich brauche wirklich HIlfe BITTE!!!!

...zur Frage

Wie lange Dauern Unterleibschmmerzen vor der Periode?

Guten Morgen! Ich habe heute den 4. Tag unterleibsschmerzen und noch immer keine Periode. Wie lange ist das normal, dass man Schmerzen hat? Hat man auch während der Periode Schmerzen. Also ich habe das jetzt zum 1. Mal. Und ich habe leicht gelben Ausfluss kann das an dem Gelbkörperhormon liegen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?