Hilfe ich weiß nicht mehr weiter soll ich abendrealschule machen obwohl das jobcenter mir dann mein alg ll streicht danke euch jetzt schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du zur Schule gehst (Abendschule) - wieso sollte Dir dann Dein ALG II gestrichen werden? Du hast ja kein Einkommen dadurch und deshalb solltest Du weiter die Sozialleistungen erhalten.

Wie kommst Du darauf dass es Dir gestrichen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abendschule kannst du doch auch jederzeit berufsbegleitend weiter führen.

Die beeinträchtigt doch dann auch nicht deine Vermittlungsfähigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viper93
17.07.2017, 16:53

Schaffe es gesundheitlich nicht vollzeit ich arbeite morgens von 8-12:30 bei Südmail Briefe verteilen und abends jeden Tag dann von 17:30 bis 21 uhr Schule 

0

Schaffe es gesundheitlich nicht vollzeit ich arbeite morgens von 8-12:30 bei Südmail Briefe verteilen und abends jeden Tag dann von 17:30 bis 21 uhr Schule 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?