Hilfe ich weiß nicht mehr weiter bin traurig und verzweifelt meine Situation ist nicht mehr erträglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal mit den Jungs reden vielleicht sind sie garnicht so und du kannst Freundschaften mit Ihnen schließen (so würde ich es mal versuchen) und die Mädchen und Frauen lass sie schauen und wenn es dich zu sehr stört sprich sie darauf an lg Amelia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also mein persönlicher Rat wäre: (da ich nicht arg älter sein dürfte) gib nichts auf solche Blicke, etc. Wer dich si behandelt, hat deine aufmerksamkeit nicht verdient. Jeder mensch ist gleich, ganz egal wie man aussieht. Wenn die sich als was besseres sehen: Gut, ok. Aber alleine dadurch, bist du mehr wert.. Ganz einfach. Lass es nicht an dich ran. Ändere dein Denken! Du gehst zur schule um im spateren leven erfolg zu haben nicht um irgebdwrlche mädels zu gefallen! Kopf hoch, sonst fällt dein Krönchen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du knicken.

Was dir entgegenschlägt ist Neid und Eifersucht. Weil du bist, wie du bist. Ändern kannst du nichts. Es sei denn, du verkaufst deine Seele. Die Frauen werden dich immer zerfleischen. Und die Männer dir immer zu Füßen liegen.

Willkommen im Club.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?