Hilfe ich weiss nicht mehr weiter Beziehung noch ein Sinn aber schwanger von ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es gibt Beratungsstellen für Schwangere, Paare, junge Eltern und sogar Unterkünfte für alleinstehende Schwangere und Mütter. Z. B. kannst Du Dich an die Caritas etc. wenden, je nachdem was so in Deiner Nähe ist.

Hast Du schon versucht, ihm zu erklären, dass Du während der Schwangerschaft, die nunmal mit einer gewaltigen Hormonumstellung und oft eben auch weniger Interesse an Sex verbunden ist, ihn dennoch lieben kannst? Aber im Moment eben der Sex für Dich nachrangig ist.

Wenn er das nicht versteht und Rücksicht auf Dich nimmt, kannst Du ihn - sorry, aber so ist leider - abhaken. Du wirst dann nämlich nie auf ihn bauen können.

Alles Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht leicht dir zu antworten, aber ich will es versuchen! Kann es sein, das du noch sehr jung bist? In deinem Profil ist das nicht zu erkennen. Du schreibst...." Und ich weiss einfach nicht was ich tun soll weil wir vorher schon Probleme hatten was dem Vertrauen angeht und ja .. Ich will ihn nicht verlieren aber ich kann psychisch einfach nicht mehr weil echt viel passiert ist.." Keiner hier, kann dir ehrlichen Rat geben, weil echt viel passiert ist, von dem hier keiner weiss.

Auch warum du ein Baby bekommst wenn es schon so lange so schwierig ist, ist mir schleierhaft. Kein Vertrauen und so. Das mit den nackten Mädchen darfst du allerdings nicht überbewerten. Lieber sucht er so Befriedigung, als bei realen anderen Frauen! Jetzt wo du nicht so viel Spaß am Sex hast. Aber was mich irritiert, du kannst psychisch nicht mehr?

Dieses Forum kann da nicht helfen!  Du mußt mit einer Vertrauensperson reden, denn keiner hier weiß, was alles passiert ist usw.

Keine Mutter, keine Freundin? Dann rufe die kostenlose Telefonseelsorge an! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler und für die echt schlechten Sätze. Ich bin total durcheinander und total fertig mit dem nerven..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?