Hilfe, ich weiß einfach in solchen Situationen nie weiter...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir nicht so große Gedanken, das wird schon. Bleib einfach locker und sei wie du bist und verstell dich auf keinen Fall. Warte erstmal ab bis sie antwortet, danach kannst du für dich entscheiden ob du mit Smileys schreiben willst oder nicht. Hör auf dein Herz und tu das, was du für richtig halten würdest. Ich Persönlich antworte bei Personen die ich noch nicht so gut kenne mit ":-)" kommt freundlich und nett rüber. Wenn ihr etwas länger Kontakt habt und euch gut versteht, kannst du ihr ja sagen das du sie gerne näher kennenlernen würdest und frag sie am besten noch, ob sie auch Interesse daran hätte. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie wo sie wohnt, wie alt sie ist wo sie zu Schule geht, was sie heute Abend noch vorhat, Und schreib einfach so zurück wie du bist, einfach locker bleiben, wenn du dich verstellst fällt es ihr sowieso auf.Auf irgendwas wird sie Antworten und so kann sich ein Gespräch entwickelten und man lernt sich besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie schon schläft, was für hobbys sie hat, was sie gerade macht und interessier dich auch dafür! Sag ihr was deine hobbies sind und was du gerade machst. Irgendwie werdet ihr schon ins gespräch kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also dieses "Jo" klingt nicht gerade begeistert. Ich würde an deiner Stelle einfach mal schreiben was sie so macht oder dass du sie gerne nochmal sehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?