hilfe ich weiß echt nicht was DCHP-einstellungen sind!?!?!

ich mag vögel noch ein bild von mir ^^ - (Internet, Nintendo DS)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einfach gesagt, ist das DHCP ein Protokoll, was dir automatisch eine verfügbare IP in deinem Netzwerk zuweist. Wenn du also in deinem Nintendo einstellst, dass die IP automatisch bezogen werden soll, muss du einen Router mit aktiver DHCP-Funktion haben.

Proxy-Einstellungen in Google Chrome blockiert!

Wenn ich die Proxy-Einstellungen in Google Chrome ändern will ist "Einstellungen" nicht anklickbar...Warum?

...zur Frage

Win10 - Einstellungen für das Herunterfahren?

Da ich anscheinend zu blöd bin und google nicht wirklich Hilft:

Was bringen die Einstellungen?

Schnellstart - ok verständlich

Aber was bringen "Energie sparen" "Ruhezustand" und "Sperren" bei den Einstellungen fürs Herunterfahren? O.o

...zur Frage

Nintendo Ds R4 Karte: Error

Hallo zusammen, Ich hab eine R4 Karte für meinen Nintendo DS, ich bin im Internet nicht fündig geforden also dachte ich mir, ich frage mal hier. Ich habe ein Problem: Immer wenn ich die Karte im Ds starte, steht rot und groß da: Error. Das Wort ist einem Kästchen eingerahmt das aussieht wie die SD-Karte. Es hat nicht geholfen das Datum zurückzustellen und da steht auch NICHT please check the system dates... Weiß jemand eine Antwort, ich brauche dringen Hilfe!

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meiner PS4 könnt ihr mir helfen?

ich gehe netzwerk einstellungen das netzwerk einrichten> Lan kabel>Internet "einfach" einrichten> dann wird die netzwerk umgebung geprüft>IP-Adresse auf automatisch>DHCP Hostname auf nicht angeben>DNS einstellungen auf automatisch> MTU einstellungen auf automatisch> Proxy server nicht anwenden. Und immer dann wenn ich das internet testen will scheitert der test schon beim ersten und zwar der IP-adresse, und wenn ich mich verbinden will tshet da das kein dns server festgellegt ist,

Ich weiss niht was ich tun soll hilfe"

...zur Frage

Einstellungen angehalten (Samsung Galaxy S4) bei IP-Einstellungen?

Hallo Community,

ich wollte wissen, wie ich die FritzBox Sperre umgehen kann und habe mir dazu ein Video angeschaut, allerdings kann ich nicht alle Schritte des Tutorials befolgen, da meine Einstellungen immer wieder stoppen.

Was kann ich dagegen machen?

LG Felix

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?