Hilfe ich weis nicht wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihn in whats app an und frag wie es ihm geht. So standart sachen eben, dann kommt man schon ins gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nele521
26.06.2016, 22:54

Jaa aber ist das nicht peinlich ich will mich noch planieren weil ich den halt trotzdem immer sehe

0
Kommentar von Denise1993i
27.06.2016, 08:13

Ne absolut nicht peinlich. Im gegenteil..du hast den Mut und das Selbstbewusstsein ihn zu schreiben und das mögen Jungs. Er hat ja schon 3 Schritte gemacht: dich angesprochen, dich in facebook aufgenommen und dir seine Nummer geschrieben. Wenn du jetzt ihn nicht schreibst denkt er du hast 0 interesse und sieht sich andereweitig wieder um ;)

0

Hätte er dir seine Nummer über Facebook gegeben, wenn er kein Interesse hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nele521
26.06.2016, 22:21

Er hat sie mir ja gegeben aber wie verhalte ich mich jetzt 

0

Was möchtest Du wissen?