Hilfe! Ich weis nicht was mit meinem Arbeitskollegen los ist! Brauche dringend Rat!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Drei Möglichkeiten:

1. Es war ein Scherz, den er zu weit getrieben hat.

2. Er war betrunken oder Ähnliches.

3. Er hat tatsächlich Gefühle für dich und wollte die auf diese übertriebene Art mal testen und hat den Absprung nicht geschafft.

Ich würde ihn einfach morgen noch mal ansprechen, sagen, dass du die Nachrichten gelöscht hast und dass ihm wohl klar ist, dass du Mann und Kind hast. Mehr nicht. Es mag ja sein, dass er Fantasien von dir hat, aber das ist seine Privatsache und braucht dich nicht zu stören, solange er das nicht in euren Arbeitsalltag übernimmt. Gehe einfach mal davon aus, dass er in irgendeiner emotionalen Ausnahmesituation war, die ihn zu diesen Worten getrieben hat, egal, ob es lang gehegte Gefühle oder aus der Situation heraus entstandene, spontane Gefühle waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igelli
26.06.2016, 17:20

Lieben Dank für deine Mühe :) eigentlich wollte ich das garnicht ansprechen, aber wenn es in der Luft bleibt hab ich auch ein mulmiges Gefühl .. Ich werde ihn morgen auf jeden Fall nicht aus dem Weg gehen und wenn es sich eine Situation ergibt sich ansprechen.. Ich hoffe das ich keine Probleme mit der Arbeit bekomme .. Ich finde das grad echt schlimm und es bedrückt mich sehr ..

0

Was möchtest Du wissen?