Hilfe ich weis nicht was ich zocken soll mein Geschmack ist ein open World Game und Zombie Games aber ich habe iw, gta5, Star Wars und das langweiligt mich? ps4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal nach 7 Days to Die
Ist ein gutes Indie Game an dem ständig gearbeitet wird, es hat auch eine Konsolenadaption mittlerweile, weiß allerdings nicht ob das auf XBox oder PS beschränkt ist.

Endloser Mapgenerator, Craftingsystem, Bausystem mit Statik, bald auch automatische Fallen, haufen verschiedene Waffen und auch Skillsystem sind drin, Bald auch NPC´s mit Quests bzw NPC Händlersiedlungen und Räuber.

Ist aber eher was für Multiplayer, ausser man steht auf hardcore Survival man kann es unfassbar hart einstellen mit extrem wenig loot und massen von Zombies.

Definitiv zu empfehlen.