Hilfe ich weis nicht was ich als Ausbildung nehme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Promis?

Finde ich jetzt nicht so realistisch..

Vielleicht Journalistin? Du interessierst dich ja anscheinend dafür, wenn du bisschen was von der Welt siehst und dann hast du Action, aber auch Schreibarbeit am Schreibtisch.

Dennoch würde ich dir vorschlagen, dass du mal zur Berufsberatung gehst (wir hatten so etwas auch in der Schule). Dort kannst du dich mal informieren. Vorher würde ich noch einen Berufstests machen, um zu schauen, wo deine Stärken und Schwächen liegen. Du kannst auch selbst schon überlegen, was du gut und was weniger gut kannst. Hast du schon i-welche Praktika gemacht?

Deine Vorstellungen sind leider noch alles andere als konkret :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahxrose
31.08.2016, 16:50

Ja war ich schon hab alles schön gemacht aber ist nix geworden kam nicht weiter und in deutsch bin ich auch nicht die beste was das schreiben angeht...

0
Kommentar von Sarahxrose
31.08.2016, 16:51

Und ich hab 2 Praktikas gemacht ein Mal im Kindergarten Udb ein mal in ner Werbeagentur als Grafikdesigner aber war auch nix weil da auch die ganze Zeit sitzen muss und ich will ja Abwechslung

0

In der Veranstaltungsbranche ist alles Teamarbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahxrose
31.08.2016, 16:33

Ja ich weis deshalb frag ich ja...

0

Was möchtest Du wissen?