Hilfe Ich weis nicht mehr weiter wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey du...

also ich kann dir sagen du bist nicht alleine..ich war damals genauso in der schule wie du und hab gerade noch so die kurve gekriegt...bin umgezogen, keine freunde usw..und als ich dann welche hatte waren sie auf na anderen schule oder weiter weg..ich kann dir nur das raten was ich und hätte damals machen sollen.. geh auf die leute zu...das schadet ja nicht und wer weiss vielleicht findest du ja jemanden..außerdem ist nichts mit dir falsch...du bist ein typisher Junge der seine Höhen und tiefen durchlebt..bei der sache mit deinen eltern kann ich dir leider keinen rat geben...ich höffe das hat etwas geholfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst du hast noch keine Freunde? Warum denn? Sei einfach nett zu den anderen und frag ob du irgendwie bei was auch immer mitmachen kannst. Wenn du nicht lange bei deiner Oma wohnen darfst, rede noch mal mit denen vom Jugendamt. Die müssen das halt klären. Sag denen aber bescheid wenn irgendwas ist, sonst können sie dir ja auch nicht helfen. Bei dem mit der Schule und den Noten kann ich dir leider überhaupt nicht helfen, da es mir genau so ergeht (bin auch in der 7. Und letztes jahr fast sitzengeblieben usw...) ich meine ich muss eigentlich jetzt hausaufgaben machen. Vielleicht hilft es dir ja irgendwie, wenn du daran denkst das du irgendwann dein abi hast und einen guten Beruf bekommst!? Vielleicht bist du ja wirklich so schlau wie die Lehrer es sagen, (auf nem Gymi gar nicht so selten ;D) sollte das so sein, dann sei froh und mach was daraus. Motiviere dich mit irgendwas und denk dran, irgendwann hast du das alles hinter dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest vielleicht in ein verein gehen mehr unter menschen und über Probleme reden du kannst freunde finden und auch mit freunden zusammen lernen dadurch wird es dir auch besser gehen und mit dir ist auch nix falsch ich war genauso habe sogar noch ein Nachhilfelehrer bekommen den ich eigentlich nicht brauchte war auch nur faul weil ich niemanden hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok... also ich gehe jetzt in die 10. und bin immer noch eine der besten ;) Jeder hat mal nen hönger... am besten ist, wenn du zumindest deine Hausaufgaben selbst erledigst oder überhaupt machst... auch ich spiele Viedeospiele (und JA, ich bin din normaLes Mädchen;)) aber nur abends nach Hausarbeiten... also zeig dass du einen iq von 141 hast... möglich wär auch dass du hochbegabt bist und mit der schule unterfordert bist ;) 

Auch Albert Einstein war kein Schulstreber... später wurde er einer der bedeutendsten Physiker der Menschheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das etwas mit dir falsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?