Hilfe ich weis keinen Ausweg meine Eltern haben sich getrennt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Eltern haben Dich weiterhin gern und haben sich nicht wegen Dir getrennt.Bitte spreche mit Deinen Verwandten oder wende Dich an das Sorgentelefon für Kinder.Liebe Grüße

Das tut mir Leid sprech doch mal mit deinen Eltern ob sie es nicht noch einmal dir zuliebe versuchen können.manchmal hilft das wenn nicht kannst du dich jederzeit melden stehe immer mit rat und tat zuseite.

Anfangs ist es schwer zu verkraften... aber es wird schon beide haben dich lieb du bist ja schließlich Ihr Kind :)

Gehe gut damit um und mache dass beste daraus

Besuch deine Mutter und deinen Vater so oft wie möglich wenn du mit einen von den beiden nicht zurecht kommt dann nimm den anderen da wo du dich wohl fühlst

Viel  Glück habe dass auch durch gemacht

LG LARA

Was möchtest Du wissen?