HILFE! Ich wachse einfach nicht mehr!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube wachsen tut man, bis man 20 oder so ist. Aber du musst auch bedenken, dass es einfach Menschen gibt, die nicht so groß werden. Sind deine Eltern denn groß oder eher klein? Wenn du wissen willst, wie groß du mal werden wirst, dann musst du zu so enem Arzt gehen, ich weiß jetzt nicht wie der heißt, aber der kann ermitteln, wie groß du mal werden wirst anhand deiner Wachstumsfugen. Ich habe eine in er Klasse, die ist 5 Monate älter als ich und einen Kopf kleiner. Auch sie ist zu so einem Arzt gegangen und der hat ihr gesagt, dass sie nur 1,55 maximal werden wird. Es ist also nicht schlimm, wenn man ein Stückchen kleiner ist wie die anderen. Lieber zu klein als zu groß.

LG papierblatt

zur deine Beruhigung, die wachstumphase ist mit 21 abgeschlossen, es kann sein, das du noch ein wachstuumschub bekommst.

Man wächst bis zum 21. Lebensjahr - keine Angst, das wird schon noch.

Wie lange wächst mann als mann ungefähr

ich bin 16 jahre alt und ung. 1.70m gross und befürcht da ich seit läbgerem nicht mehr gewachsen bin das ich nicht mehr viel wachse. wie lange wächst ein mensch ? (junge-mann) eurer meinung nach gibt es dazu wisenschaftliche belege?

...zur Frage

Mit 15 Jahren 1,65m groß aber Penislänge von 18cm?

Also ich bin 15 Jahre alt und bin 1,65m groß habe aber eine Schwanzlänge von 18cm. Werde ich noch größer? Meine Mutter ist ca 1,57m groß und mein Vater 1,85m groß aber das aussehen und so weiter habe ich auf jeden Fall von meinem Vater geerbt

...zur Frage

Schneller wachsen mit 14 Jahren?

Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,57m groß. Ich finde mich richtig klein, also wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gäbe, dass ich schneller wachse

...zur Frage

Ist 1,65m klein oder groß?

an die männer(und frauen): wie empfindet ihr das persönlich? Kann man mit 1,65m zierlich und "süß" wirken oder muss man dafür unbedingt 10cm kleiner sein?

...zur Frage

13 und wachse nicht mehr?

Hey !Ich bin 13 und bin seit 6 monaten oder so nicht mehr gewachsen bin derzeit 158cm groß. Meine Mutter ist nur 160-165cm groß und mein vater 181cm. Ich hab Angst das ich nicht mehr wachsen könnte und ich hab mal gehört das man wenn man seine tage bekommen hat nicht mehr viel wächst? :/Stimmt das?

...zur Frage

Kleine Eltern = werde ich jetzt auch klein? -.-

Hallo. In meiner Geburt war ich 46cm groß, und meine Eltern sind klein. Mein Vater ist 159cm groß und meine Mutter 166cm. Ich habe total kleine Eltern, und wegen dieser GOTTVERDAMMTEN GENETIK werde ich kein großer Mensch! Meine Verwandte sind Riesen, und messen 180cm+ Und ich werde vielleicht nie 180cm + messen -.-. Achja, ich bin 11 Jahre alt und 147cm groß, was doch total klein in meinen Alter ist! Ich will sogar mind. 175cm groß werden, omg.. 147 als 11 Jähriger ist doch einfach nur klein! Ich bin einer der jüngsten aus der Klasse und alle Jungs in meiner Klasse sind ca 155cm groß obwohl sie nur 1 Jahr älter sind! Und alle anderen Mädchen in meiner Klasse sind 1 Kopf größer als ich... Ich hasse mich langsam... Bin total unzufrieden... hilfe.. Mein Vater ist so klein dass ich ja sogar fast so groß wie der bin... Mit 11... Und nein, ich hasse meine Eltern wegen dass nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?