Hilfe! Ich wache nicht mehr auf wenn mein Wecker klingelt!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hm... ich hab dasselbe Problem...

Uuund, meine Theorie ist, dass man sich so daran gewöhnt hat, dass plötzlich neben dem Kopf so ein Krach losgeht, dass man das nicht mehr wirklich wahrnimmt. Wenn man das alles schon kennt, und immer zur selben Zeit hört, nimmt der Körper das vielleicht nicht mehr als "akustischen Fremdkörper" wahr.

Deswegen hab ich mal versucht, den Weckton zu ändern... oder einen anderen Wecker zu benutzen - und das hat geklappt!

Probier das am Besten mal aus, kann ja nicht schaden x) (mit einem Handywecker oder einem iPod oder so)

Such dir das allernervigste Lied für dich uns lad das auf dein Handy als Weckton, anschließend das Handy außerhalb deiner Reichweite und auf höchste Lautstärke eingestellt klingeln lassen!

vielleicht hast du dich unbewusst schon an diesen ton gewöhnt...versuch doch mal einen anderen wecker mit einem anderen weckton

stell den wecker bisschen weg von bett, so dass du aufstehen und ein bisschen laufen musst um ihn abzustellen

.. da gibt es son wecker .. der fängt an laut zu läuten und dann rollt der weg ..(unter dein bett usw.) .. echt top das ding .. bist sicher dann wach .. schau auf ebay ..

oder einen wecker .. der hell wird anstatt zu läuten .. sowie sonne,licht .. vl hilft dir sowas ..

früher schlafen gehen, anderen ton aus wählen(fals möglich, da man sich mit der zeit an den ton gewöhnt) oder anderen wecker holn oder nehemen (wie handywecker o.ä.)

es gibt einen wecker der puzzle teile (4) durch den raum spreng und dann geht der alarm los und der hört ers auf wenn alle puzzleteile wieder zusammen gesetzt sind also wird man auf jedenfallwach

versuch mal den wecker auf ein teller zu stellen. dann scheppert das nämlich zusätzlich.

Nimm 2 Wecker und stelle diese so, dass Du aufstehen musst. Und dann nicht mehr hinlegen.

tiefschlaf ebenwie waere es mit einem wecker der richtig richtig laut ist wo son hammer immer gegen den wecker schlaegt und das ganze noch in einen blechbehaelter stellen... das ist riichtig laut ich hatte mal das selbe problem aber damit laesst es sich loesen :)

Diese traumatische Geschichte ist mir sowas von Scheissegal....Defini, Defini, Definitiv NEIN

tatalotto 17.06.2011, 22:27

Ein defiti zu viel. FAIL ! außerdem: kommt unlustig wenn dus als jede antwort benutzt. nur so zur info.

0
Kaminari 28.06.2011, 11:58
@tatalotto

Wenn es dir egal ist, dann lass das mit der Antwort, sadafhussein. So was brauch ich nicht!

0

Stell dir bei deinem Handy einen Wecker mit Klingelton ein, einen, der mit Geschrei zu tun hat ;)

Nimm z.B. sowas :

davon wird man garantiert wach^^

Ich kann den Wecker auch ausmachen, ohne dabei aufzuwachen ;)

Was möchtest Du wissen?