Hilfe! Ich verzweifle... Periode 6 Tage zu früh. Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass ich schwanger bin?

ja, wenn das antibiotika wechselwirkt und du beim sex kein kondom genutzt hast, kann es sein, ja.

Kann es sein dass die Pillenwirkung zu niedrig ist?

entweder sie wirkt oder sie wirkt nicht. halb wirken geht nicht.

Kann die Blutung stressbedingt gekommen sein?

ja, kann sein

kann es einfach nur eine zwischenblutung sein und dass ich nächste Woche Freitag meine richtige Periode bekomme?

die blutung in der pause wird auch kommen, sie kommt immer dann wenn du in der pause bist, ist aber keine periode, du kannst auch trotz dieser blutung schwanger sein, da sie ja eh nur künstlich ist unter pille.

Stress kann die Zyklusdauer beeinträchtigen. Kann viele Gründe haben, dass man mal eine Zwischenblutung bekommt,oder die Regel früher einsetzt.

soviel stress wie du hast liegt es bestimmt daran und wenn er eh nicht in dir gekommen ist musst du dir jetzt keine sorgen machn!

also ich kenne eine Frau, die durchs "aufpassen" schwanger geworden ist. Und er ist auch nie in ihr gekommen. Keine sorgen machen ist etwas sehr aus dem fenster gelehnt...

0

5 Tage überfällig, weißer dickflüssiger Ausfluss. Was kann das sein?

Hallo ihr Lieben Ich weiß, ich weiß. Ich sollte zum Arzt und oder einen Test machen. Leider habe ich große Angst davor wirklich schwanger zu sein. Deshalb frage ich erstmal nach Rat und werde hinterher, vielleicht heute Abend einen Test besorgen und ihn morgen früh machen. So nun zu meinem Problem, ich bin nun 5 Tage überfällig und habe vorgestern beim Wasser lassen einen weißen, dickflüssigen Schleim bemerkt. Ich merke keine Veränderungen an meinem Körper. Ebenso hab ich seit gestern leichte, wirklich sehr, sehr leichte unterleibschmerzen. Ich frage mich ob ich sie mir nur einbilde oder ob sie wirklich da sind. Ich fühle mich nicht gestresst aber in letzter Zeit habe ich kaum Freizeit. Ich stehe kurz vor meinen Fachhochschulprüfungen und habe zusätzlich zur Schule noch Nachhilfe und Fitness. Viel Zeit bleibt zum Faul rumliegen bleibt mir leider nicht. Kann das der Grund dafür sein, dass meine Periode keine Lust hat? Ich hatte fast jedes Wochenende GV aber immer mit Kondom. Und kurz bevor er kam zog er ihn raus. Hatte das schon jemand? Bedanke mich schon im Vorraus ihr lieben Und schöne Tage euch!!

...zur Frage

Periode bleibt aus aber ich bin noch Jungfrau?

Hallo!
Ich vor ein paar Tagen 17 geworden.
Mein Problem ist, dass ich schon fast 7-10 Tage über bin und die Periode immer regelmäßig bei mir kommt. Ich kann aber sicher nicht schwanger sein, weil ich Jungfrau bin. Außerdem würde ich keinen Jungen so nah an mich ran lassen, da ich lesbisch und nicht hetero bin.
Also da hätte ich ja vergewaltigt werden müssen dass ich schwanger bin aber das kann ich auch ausschließen denn das hätte ich gemerkt. Will nur nicht zum Frauenarzt, da ich Angst habe und meine Mutter schon verstorben ist, mit der ich da hätte hingehen können. Denkt ihr dass das normal ist in meinem Alter? Ich habe die ganze Zeit schon Anzeichen dass ich meine Tage bekomme aber ich bekomme sie einfach nicht .... Vielleicht auch Stress? Helft mir bitte!

...zur Frage

1 Woche vor Periode schwanger werden!?

Guten Abend leute, Kann ich 1 woche vor meiner Periode schwanger werden ?? Weil ich seit 2 tagen auf meine Periode warte

...zur Frage

Warum ist meine Freundin so komisch geworden?

Erst mal: Ich und meine Freunde sind alle irgendwo komisch, aber folgendes hat vollkommen neue Maßstäbe dafür gesetzt. Ich habe seit eineinhalb Jahren eine gute Freundin, ca. 15. Sie hat zuhause ein paar Probleme (z.B. ein Elternteil verloren). Im ersten Jahr, in dem ich sie kannte, war sie sehr nett, dann sind wir in eine neue Klasse gekommen, wo wir uns auch mit zwei Jungen angefreundet haben. Irgendwann wurde sie dann merkwürdig, hat angefangen zu rauchen, ihrem Freundeskreis vorgelogen, schwanger zu sein, Lehrer angeschrien, sich ständig mit uns gezofft, von Lovern zu erzählen, richtig asi ist sie geworden. Seltsam war, dass sie, obwohl sie selbst nicht viel besser war, eine meiner Freundinnen als Schlmpe zu beschimpfen, nur weil die große Brüste hat und aus Komfortgründen weite Ausschnitte trägt. Dazu kam noch, dass sie manchmal darauf bestand, sie Chantal zu nennen (dafuq) und sich schließlich auch in einen der befreundeten Jungs verknallte - vielleicht sogar in beide, ich hab den Überblick verloren. Obwohl er eine feste Freundin hat und deutlich nein sagte, hat sie sich an ihn rangeschmissen, was ihn ziemlich geärgert hat, zudem sie ihm langsam peinlich wurde. Letzte Woche hatten wir eine Vertretungsstunde, bei der sie Arbeitsblätter zerissen hat und die arme Lehrerin genervt hat. Ich zitiere: "Wozu brauchen wir den Scheß, wir interessieren uns eh nur für f**en, saufen und Party." (Mir ist selten was peinlich, aber in dem Moment hätte ich am liebsten so getan, als kenne ich sie nicht.) Gestern haben wir beide uns dann richtig gefetzt, sie hat mir nach einer vollkommen lächerlichen Diskussion einen Bleistift zerbrochen - keine große Sache, aber ich war an dem Zeitpunkt schon echt sauer - und hat mir an dem Kopf geworfen, ich täte auf klug, weil meine Wortwahl manchmal kompliziert klingt, ich wäre eine Ntte, weil ich echt gerne kurze Röcke trage und mein persönliches Highlight war, dass sie dann auch noch über meine psychische Krankheit lustig gemacht hat - mitten im Unterricht. Bisher hab ich ihr das Verhalten verziehen, weil ich von Problemen in ihrem Umfeld wusste und so doof sie teilweise klangen, wollte ich immer Rücksicht auf sie nehmen. Aber scheinbar wird von ihr das nicht erwidert. Was läuft mit ihr falsch? Ist das die Pubertät, will sie einfach zwanghaft cool sein, ist sie grade in der merkwürdigsten Selbstfindungsphase, die ich je miterlebt habe oder ist sie einfach komplett irre und ihr Freundeskreis, der jetzt sowieso schon auf Abstand gegangen ist, sollte sich von ihr fernhalten? Ich kenne sie jetzt schon einigermaßen lange und es würde mir schon schwer fallen, sie als Freundin zu verlieren, allerdings habe ich auch keine Lust mehr auf dieses unreife Theater.

...zur Frage

Immer regelmäßig periode, doch nach 2 monaten sex blieb meine Periode aus. Bin ich jetzt trotz regelmäßiger Periode schwanger?

Hallo an alle, Kurz was über mich. Ich bin 18 Und hab ein Problem. Und zwar, hatte ich am 18.2. das letzte mal Sex, jedoch nur kurz .. vorne, ihr wisst was ich meine und danach hinten, weil das Kondom gerissen ist. Am 21.2. hatte ich dann auch direkt meine Periode (so wie erwartet). Am 19.3. hatte ich wieder meine Periode. 5-6 Tage wie immer. Heute den 28.4./29.4. habe ich immer noch nicht meine Periode, aber ich habe schmerzen im Unterleib, so wie bei einer normalen Periode. Letzter Zeit hatte ich viel Stress, mit meinen Eltern, mit meinem Ex Freund, auch das mein Vater jetzt seinen Job verloren hat ist Stress pur. Jedoch hab ich selbst bei dem größtem Stress immer noch meine Periode bekommen.

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Periode wegen Antibiotikum?

Ich nehm die Maxim Pille, und hab Anfang Januar eine Woche Antibiotika (Cefpodoxim 100mg) genommen und Sex gehabt. Heute hab ich erfahren Antibiotika kann die Pille beeinträchtigen. Zwei Wochen nach dem Antibiotika hab ich meine Periode bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein? Kann sein das meine Periode nur durch die Pille gekommen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?