Hilfe! Ich verzweifle... Periode 6 Tage zu früh. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein dass ich schwanger bin?

ja, wenn das antibiotika wechselwirkt und du beim sex kein kondom genutzt hast, kann es sein, ja.

Kann es sein dass die Pillenwirkung zu niedrig ist?

entweder sie wirkt oder sie wirkt nicht. halb wirken geht nicht.

Kann die Blutung stressbedingt gekommen sein?

ja, kann sein

kann es einfach nur eine zwischenblutung sein und dass ich nächste Woche Freitag meine richtige Periode bekomme?

die blutung in der pause wird auch kommen, sie kommt immer dann wenn du in der pause bist, ist aber keine periode, du kannst auch trotz dieser blutung schwanger sein, da sie ja eh nur künstlich ist unter pille.

soviel stress wie du hast liegt es bestimmt daran und wenn er eh nicht in dir gekommen ist musst du dir jetzt keine sorgen machn!

comedyla 31.08.2013, 15:44

also ich kenne eine Frau, die durchs "aufpassen" schwanger geworden ist. Und er ist auch nie in ihr gekommen. Keine sorgen machen ist etwas sehr aus dem fenster gelehnt...

0

Stress kann die Zyklusdauer beeinträchtigen. Kann viele Gründe haben, dass man mal eine Zwischenblutung bekommt,oder die Regel früher einsetzt.

Was möchtest Du wissen?